Suchergebnisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
  1. syltpower

    Syltine nullt heute

    Alles,alles gute wünsch ich Dir. *ganzdolleknuddel+knutsch*
  2. syltpower

    Festivalsaison fängt an

    Joh, jetzt geht dat wieder los und da gibt es für jeden noch etwas wo man noch unbedingt braucht (Zelt,Schlafsack,Iso-Matte,Kühlbox usw.. Ich dachte mal ich mach hier mal nen Thread auf wo man Tips reinschreiben kann wo es Angebote gibt. Oder ihr Spammt den Fred hier einfach voll oder...
  3. syltpower

    WESEN darf heute feiern.

    Allet jute zum Geburtstach wünsch ich Dir. *FlascheWalmeisterVodkaschenk*
  4. syltpower

    Lecker Kuchen aus Thailand

    Boahey, das konnte ich euch net vorenthalten, da gibbet lecker Kuchen in der Bäckerei. :D:D Mit Video unten auffer Seite. http://www.damncoolpictures.com/2009/01/bizarre-bakery-in-thailand.html
  5. syltpower

    Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

    Moin Moin Jungs und Mädels! So, einige haben ja schon nachgefragt, und jetzt steht der TERMIN. Platz ist reserviert. TERMIN IST DER: 26.06.09 +27.06.09 Einige kennen den Platz ja schon und wissen wie gut man da feiern kann. Und wie letztes Jahr,bezahlung bitte per...
  6. syltpower

    TORIAN muß dabeisein

    Saugeile Band die müßen nächstes Jahr dabei sein. Wer sie net kennt, einfach mal reinhören. http://www.myspace.com/torianlegion
  7. syltpower

    Metal Lady feiert heute

    Huhu ML! Alles gute zum Burzeltach. Laß es ordentlich krachen heute. *Lollieschenk*
  8. syltpower

    Metal Fans sind sanftmütig und schüchtern

    http://www.optikur.de/news/heavy-meta--die-sanfteste-verfuehrung-seit-es-musik-gibt-11604.htm
  9. syltpower

    Ego Shooter

    Für alle die gerne Ego Shooter spielen. Hier ne gute Seite wo ihr von 1991 bis jetzt gute Spiele bekommt. FAQ's durchlesen vorher. (nur nen Tip,das ihr auch vollversionen bekommt) http://3dshooterlegends.de.vu/
  10. syltpower

    SYLTINE feiert heute

    ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG. *ganzdolleknuddel*
  11. syltpower

    TAG DES BIERES

    JAAAAAAAAAAAAAAA heute ist ein feiner Tag. Wir feiern den Tag des Bieres. *VerschiedenFässerBierindenFredstell* Laßt uns saufen und feiern. *BIERHULDICH*
  12. syltpower

    DER MÜMMMEL WEIHNACHTSSLAP-THREAD

    FÜR ALLE DIE MÜMMEL ETWAS GUTES TUN WOLLEN.......:D:D:D:D:D *MÜMMELSLAP*
  13. syltpower

    FORUMSTREFFEN AUF SYLT

    Moin Leuts! Es hat sich bestimmt schon rumgesprochen: ICH PLANE FÜR NÄCHSTES JAHR EIN FORUMS-TREFFEN HIER AUFFER INSEL SYLT. Der Termin ist der Fr. 15.08 + Sam. 16.08.08. Ich weiß es ist noch lange hin aber man kann nicht früh genug planen. Damit ihr auch genuch zeit habt euch...
  14. syltpower

    DAVID HASSELHOFF für WACKEN 08

    Wen er schon in diesem Jahr nicht da war dann muß er auf jeden Fall nächstes Jahr nach Wacken.
  15. syltpower

    MEINE ERSTEN 10.000

    Endlich habbich dat geschafft, meine ersten 10.000 Viel Blödsinn geschrieben,auch anständiges, ja auch gespamt.Aber egal. Großen LKW mit BIER MET UND ALLET MÖGLICHEN AN ALK IN DEN FRED STELL GRILL ANWERF, FLEISCH UND WURST raufleg. Extra Grill anmach für Vegetarisches essen...
  16. syltpower

    Muffinchen darf heut feiern

    Wünsche allet jute und feier ordentlich *Muffinschenk*
  17. syltpower

    DEr Helm hat Burzeltach

    Willauch malö eröffnen. Allet jute und feier ordentlich
  18. syltpower

    Ticket für Länderspiel in HH

    MoinLeuts, ich hab noch nen Tic über für das Länderspiel in HH am 6. Juni. Falls jemand interresse hat bitte über PN bei mir melden. Kostet 27,- das Tic
  19. syltpower

    MitleidsThread für HIPPI

    Moin Ich soll im Auftrag von HIPPI diesen Thread eröffnen. Ich habe gestern mit ihm teleniert und er ist völlig am Ende. 40. Geburstag und es läuft nix Rockiges nur deutsche schnulzen. ALSO BEMITLEIDET IHN MAL.
  20. syltpower

    Die Wahrheit über das Leben der Männer.

    Erst schuf Gott den Esel und sagte zu ihm"Du bist ein Esel:Du wirst unentwegt von morgens bis Abends schwere Laste auf Deinen Schultern tragen.Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben" Darauf entgegnete der Esel:"50 Jahre sind zuviel,gib mir bitte nur 30 Jahre" Und so wart es...