JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuckmehalford

Newbie
28 Dez. 2007
2
0
46
PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST PRIEST ohhjakotzauf michHALFORD

FUCK GORGOROTH, FUCK NORWAY

ONLY

JUDAS PRIEST

IST KRIEG tiiihi
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
priest haben reichlich power

Gegner und Befürworter hat jede Band, auch Judas Priest. Ich bin auf keinen Fall missionarisch und möchte jemanden dazu bekehren sich die Musik anzuhören. Einige Songs entsprechen nicht den jetzigen Zeitgeist, wie in allen anderen Perioden auch. Deshalb kann man die Band verurteilen, muss es aber nicht. Die Haltung der jenen denen Priest nicht zusagt akzeptiere ich. Ich mag die Musik, bin damit aufgewachsen und mit ü 40 diskutiere ich nicht mehr über den Geschmack anderer Leute, es ist mir egal was die so hören oder von sich geben. Betonen möchte ich nur: bleibt höflich dabei und werdet nicht persönlich!

Judas Priest für das Wacken Open Air 2008 oder 2009!
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Gegner und Befürworter hat jede Band, auch Judas Priest. Ich bin auf keinen Fall missionarisch und möchte jemanden dazu bekehren sich die Musik anzuhören. Einige Songs entsprechen nicht den jetzigen Zeitgeist, wie in allen anderen Perioden auch. Deshalb kann man die Band verurteilen, muss es aber nicht. Die Haltung der jenen denen Priest nicht zusagt akzeptiere ich. Ich mag die Musik, bin damit aufgewachsen und mit ü 40 diskutiere ich nicht mehr über den Geschmack anderer Leute, es ist mir egal was die so hören oder von sich geben. Betonen möchte ich nur: bleibt höflich dabei und werdet nicht persönlich!

Judas Priest für das Wacken Open Air 2008 oder 2009!

sign (auch den Teil mit Ü40 ;))
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
ich glaub eher schwulen-musik. :p:p

wie der sänger so die fans. :D:D:D

meine antwort: sehr armselig

wer mit ironie nich umgehen kann, is im falschen forum. :p


ironie bedeutet zwar scheinbar gegenteiliges zu behaupten, um einen gewisse aussage oder kritik zu üben, dies setzt voraus deine ironie wird auch als eine solche verstanden und nicht als tatsächliche einstellung zur sache. da ich nur negative kritik kenne von dir über judas priest muss ich davon ausgehen, dass du die band sowie die musik nicht magst. somit ist dein satz persönlich zu nehmen und für mich nicht ironisch zu bewerten.

da könnte ja jeder kommen und seine vorherigen dummen behauptungen als nicht verstandene ironie abzustempeln. aber glaube mir so einfach kommst du mir nicht davon! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.320
12.624
168
Metalfranken
meine antwort: sehr armselig




ironie bedeutet zwar scheinbar gegenteiliges zu behaupten, um einen gewisse aussage oder kritik zu üben, dies setzt voraus deine ironie wird auch als eine solche verstanden und nicht als tatsächliche einstellung zur sache. da ich nur negative kritik kenne von dir über judas priest muss ich davon ausgehen, dass du die band sowie die musik nicht magst. somit ist dein satz persönlich zu nehmen und für mich nicht ironisch zu bewerten.

da könnte ja jeder kommen und seine vorherigen dummen behauptungen als nicht verstandene ironie abzustempeln. aber glaube mir so einfach kommst du mir nicht davon! :)

Du kennst Mümmel nicht ;) Der is immer so :D