JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Aug. 2007
99
0
51
Hamburg
Fänd ich schon gut.Priest rocken. Wäre aber auch geil wenn jüngeren Bands auch mal die Möglichkeit geboten wird in Wacken zu spielen. Seit 10 Jahren hat sich ja nicht viel am Line Up geändert...leider.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Fänd ich schon gut.Priest rocken. Wäre aber auch geil wenn jüngeren Bands auch mal die Möglichkeit geboten wird in Wacken zu spielen. Seit 10 Jahren hat sich ja nicht viel am Line Up geändert...leider.


muss aber dazu sagen, das die headline sicher keine bands sein werden die nur ein album erst veröffentlicht haben, dawürde was nicht stimmen. und vor den älteren combos oder größeren bands spielt viel neues. die band zuammensezung fand ich bisher immer gut.
 

Haltoroman

Member
17 Okt. 2007
48
0
51
Judas Priest wär was fürs 20jährige Jubiläum:D


Wenn 08 die ganzen guten Bands schon kommen bleibt ja für 09 nichts mehr
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Judas Priest ist ein lächerlicherliches Manowar Imitat, dazu ist der Halford schwul = kein Mann.

Gegen die Tunten von Judas Priest für ManOwar!

Ich werde diesen Thread mit negativen Sternen beurteilen, weil er unnatürlich hoch gepusht wurde!

ManOwar
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Judas Priest ist ein lächerlicherliches Manowar Imitat, dazu ist der Halford schwul = kein Mann.

Gegen die Tunten von Judas Priest für ManOwar!

Ich werde diesen Thread mit negativen Sternen beurteilen, weil er unnatürlich hoch gepusht wurde!

ManOwar

Bitte beachtet, dass er erst 14 Jahre alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet: