"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Anner Pissrinne vorm Paulaner erzählte mir so'n Jungrammlermetalhead gaaanz stolz, dat der und 'nen Haufen anderer Vollspaten 'ne
WALL OF DEATH auf'm Campground veranstaltet hatten ... :rolleyes:

Dat macht man ja auch beim Konzert... ich war mitten in einer drin bei Municipal Waste... :o:rolleyes::D:D Das Moshpit da war auch schön...

Aber solange solche Vollpfosten das auf dem Campground nicht auf den Zelten ANDERER Leute machen, isses ja ok...
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
ich kann froh sein dass mein zelt noch stand weil ich auch auf platz c war ^^
hab da nen ziemlichen schock gekriegt als ich da den "krieg" gesehn hab und erst ma voll panisch zum zelt gerannt was zum glück noch stand ;)
sollen die idioten aber mal lieber bei deren zelten machen, die können ihre eigenen dinger platt machen aber nich andere...
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Ground T war der Beste !

außer Rammsteindauerbeschallung am Tag der Ankunft, DO 4.00 Uhr war es dort verdammt ruhig.

eingebettet zwischen deutschen, franzosen, niederländern, finnen .. ach halt halb Europa war da um uns herum.

Interessanterweise verliefen sich sehr viele zu uns und meinten:"Hier is doch Z?" hehe, gut das wir sahen als die das Maisfeld abernteten, da wussten wir, da müssen die wohl hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn da eigentlich los?
Werden die Leute immer bekloppter ???
Ich hab nicht mitbekommen wie und warum das entstanden ist, aber als es in vollem Gange war kam ich dran vorbei und hätte fast ´ne volle Pulle an den Kopf bekommen :rolleyes:

Mir tun die Leute leid, die da ihre Zelte und Pavillons stehen hatten.
Ich hab jedenfalls ´ne Menge nieder gemachte Zelte gesehen...


part 1 http://www.youtube.com/watch?v=4FlbZLh1lAw
part 5 http://www.youtube.com/watch?v=VRVaB2trwrw
part 6 http://www.youtube.com/watch?v=VZiYtLRR4bE

sind noch mehr Teile :rolleyes:
Ja,es gibt immer Spinner dazwischen.So wie ich das sehe ist das sogar noch harmlos.2003 hatten wir total bekloppte Franzosen direkt neben uns,was meinste was die da am letzten Tag veranstaltet haben,die haben alles niedergerissen,sich auf alle Zelte und Pavillons raufgeschmissen....Irgenwann haben welche die Security geholt,dann mußten die Franzmänner alles aufräumen.:D
Idioten waren das.
Hab da ein paar Bilder davon:

http://img441.imageshack.us/img441/5184/grennderungcimg1479vm1.jpg
http://img516.imageshack.us/img516/5823/grennderungcimg1484as5.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/849/grennderungcimg1489mz4.jpg
http://img507.imageshack.us/img507/2241/grennderungcimg1475cv3.jpg
 

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
42
Hängover
Website besuchen
oh mann! wie kann man denn nur so bescheuert sein ! das sind doch echt ma totale vollassis, die ma lieber zu hause bleiben sollten und dann noch n bissgen bei mutti an die brust kommen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Frage ist für mich ... hat jemand die Polizei / Security gerufen ??

Oder hat sich wenigstens eine gemeinsame Solidarität gegen die Vollspacken gebildet ??

Oder hamm sich alle nur hingestellt und auf Ihr Hab und Gut aufgepasst ...

Und übrigens ... so n feuerwerkskörper abbrenen kostet richtig Kohle wenn man die Polizei mal darauf aufmerksam macht ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Vielleicht hat am Arsch der Welt zu Campen doch so seine Vorteile. Auf N gabs sowas auch nicht...:rolleyes: