Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
war so schwer den zu bekommen!
habe bei flens in der zentrale sogar angerufen ;)

ebay sei dank hat es aber noch geklappt!

Da hab ich meinen auch her! :)


Nach Wacken werd ich hier mal die Details für die kommende WOA Forums-Kutten-Gallerie reinschreiben...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hab' letzten meine Jeansjacke wiedergefunden, überlege nun draus ne richtige Kutte zu machen, hier bin ich richtig, um meine Gedanken dazu publik zu machen oder ?

Die hab' ich seit meiner 7./8. Klassen und hatte hin und wieder mir andere Patches auf die Schultern nähen lassen. Meine die war schwarz, ist nun aber recht verwaschen. Zum Bund hin habe ich die irgendwie aus den Augen verloren oder zur Ausbildung, da ich ja schlecht so zur Ausbildungsstelle gehen konnte :D

Da die noch passt, müssten ja nur die Ärmel ab und ne Stapel Aufnäher und nen Backpatch drauf. Hab' überlegt, da kommen nur Bands drauf die ich mag, wo ich auch mehr als 1 Album von hab und die ich auch live gesehen habe.

Hab' nen Enslaved Patch, nach längerem Suchen, im Netz gefunden und bei EBay Polen gabs nen Samael-Patch mit dem alten Schriftzug.

Und hab' noch die Alten die ich auf den Schultern im Wechsel hatte.

Und der Rest muss noch dabei.

Hab' Bedenken irgendwas falsch zu machen, wenn ich z.B. lese das zwei Superstripes unterm Backpatch bei Bikern wie ein rotes Tuch sind... :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hier mal der Ist-Zustand.
Bis das fertig ist, dauert das auch noch ;)

wLy28865.jpg