Wacken auch für ältere Metal-Fans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Habe beim letzten Besuch in Wacken 2005 und hier den Eindruck, dass ich so ziemlich alleine da stehe:

Bin 42, meine Metaller von früher sind alle abgesumpft und irgendwelchen abartigen Musikrichtungen verfallen.

Liegt das am Alter?

Metal ist ein bischen Lebensphilosophie, oder? :D

Boah, Scheisse! Wenn man mal 'ne Woche im Suff is .... :o

Wie konnte ich diesen schönen Thread übersehen! :confused:

*BIOVITALeinnehm* ... *BeineinHeizdeckeeinschlag* ...

Ich verweise mal auf diesem Thread hier ... dat Camp wird wohl die nächsten Jahre akut nötich ... :D:D:D

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=99217&highlight=Altmetaller
 

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Hört sich sehr gut an die Idee, ich plädiere auch für eine Senior-Lounge, so ungefähr wo gez der Mischturm ist.

Erhöhte Tribüne, Sitzgelegenheiten wie Barhocker u.ä., eigener Bierstand damit man nich soweit laufen muss, Scheisshaus auch gleich nahbei, mit entsprechender Literatur (Mopped, Kicker, Spiegel, Metal Hammer etc.)
Lekker Grill in Reichweite ist auch wichtig.
Wär schon was...

Eintritt ab 30/35, mir egal.

*träum*
 
Zuletzt bearbeitet:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hört sich sehr gut an die Idee, ich plädiere auch für eine Senior-Lounge, so ungefähr wo gez der Mischturm ist.

Erhöhte Tribüne, Sitzgelegenheiten wie Barhocker u.ä., eigener Bierstand damit man nich soweit laufen muss, Scheisshaus auch gleich nahbei, mit entsprechender Literatur (Mopped, Kicker, Spiegel, Metal Hammer etc.)
Lekker Grill in Reichweite ist auch wichtig.
Wär schon was...

Eintritt ab 30/35, mit egal.

*träum*

ok, können wir angehen, vielleicht sind wir ja schon mehr als 4...
d.h. kurzfristig austauschen und für ein Treffen was organisieren. Wer ist noch dabei?:)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ok, können wir angehen, vielleicht sind wir ja schon mehr als 4...
d.h. kurzfristig austauschen und für ein Treffen was organisieren. Wer ist noch dabei?:)

Dat sind weit mehr als 4 .... ;):D

Meine Grosse würde da noch'n Piercingstudio betreiben. Da kannste dir Kanülen stechen lassen ... dat erleichtert die Flüssigkeitsaufnahme ungemein und dat lästige Kauen auf den Felgen entfällt ... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lass Neti in Ruhe!

Jasiecha! ... :mad:

Übrigens: Ich hab mal so'n Notfallpaket zusammengestellt ... falls du mal auf'm Festival auftauchst.

Feinstaubmasken für die übrigen Festivalbesucher in deiner Gegenwart ... und nen kapitalen Industriestaubsauger, falls dich dat dann mal endgültig erwischt. Wir woll'n ja schliesslich die Wiesen da ned verseuchen ... :o