Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
scratch schrieb:
was soll ich da genauer definieren?
es ist für mich einfach die kritische zahl an besuchern überschritten worden. dieser bericht hat ja deutlich gezeigt, wie voll es gewesen ist.

es ist ihr gutes recht, daran (gut) zu verdienen usw., aber heuer fand ich zum ersten mal, dass das preis/leistungs-verhältnis (u.a. eben wegen den massen an leuten) nimmer gepasst hat und deswegen lass ich es nä. jahr.
Ich sehe das ganz genauso und es gibt ja noch genügend andere Festivals, zu denen ich mal fahren könnte...vor allem das Rock Hard reizt micht. Nur falls Savatage nächstes Jahr in Wacken spielen würden, würde ich nochmal hinfahren.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
scratch schrieb:
was soll ich da genauer definieren?
es ist für mich einfach die kritische zahl an besuchern überschritten worden. dieser bericht hat ja deutlich gezeigt, wie voll es gewesen ist.

es ist ihr gutes recht, daran (gut) zu verdienen usw., aber heuer fand ich zum ersten mal, dass das preis/leistungs-verhältnis (u.a. eben wegen den massen an leuten) nimmer gepasst hat und deswegen lass ich es nä. jahr.

die sanis waren ja heuer scho pausenlos im einsatz wie man am campingplatz hörte (und im bericht auch gesagt wurde) und wenns so weitergeht, gibts eben mal mehr schwerverletzte und zeuch. und darauf hab ich auch keine lust, vorallem nicht wenn man eh scho rel. krank ist.

war das genau genug definiert? :D
*keksgibt*

siehste .. geht doch :p
 

Ghost*

Newbie
10 Juli 2006
1
0
46
Jo leider schon vorbei.
Fands ganz ok, nur das von Motohead 4 und Scorpions 3? songs gezeigt wurden fand ich doof, man hätte lieber noch ein paar andere Bands zeigen können.