Slayer auf Tour !! Unholy Alliance 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
hab se dieses jahr in köln im palladium gesehn und war sehr begeistert......aber ist vermutlich wie mit fisch: entweder man hasst sie oder man liebt sie
 

hushcake

Member
2 Jan. 2005
35
0
51
Ich bin dabei ;) aber 48€ is eigtl n ausgeglichener Preis....finde ich...persönlich...okay,bei wacken zahl ich 65€ und sehe mehr als 60bands..aber egal...was man nich für slayer tut
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
hushcake schrieb:
Ich bin dabei ;) aber 48€ is eigtl n ausgeglichener Preis....finde ich...persönlich...okay,bei wacken zahl ich 65€ und sehe mehr als 60bands..aber egal...was man nich für slayer tut

Du siehst in Wacken mehr als 60 Bands? Wie willst du das denn machen? :D
 

Steffi29887

Newbie
14 Aug. 2006
1
0
46
36
hey!
ich will meinem Freund ein Ticket für die unholy alliance tour 2006 in Erfurt zum Geburtstag schenken. ich würde nur gern wissen ob da schon tickets gekauft worden sind. hab nämlich angst, dass mein freund am ende noch ganz alleine auf diesem konzert steht. kann man das denn nicht irgendwo erkennen,wieviele tickets bereits verkauft worden sind?
 

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
Steffi29887 schrieb:
hey!
ich will meinem Freund ein Ticket für die unholy alliance tour 2006 in Erfurt zum Geburtstag schenken. ich würde nur gern wissen ob da schon tickets gekauft worden sind. hab nämlich angst, dass mein freund am ende noch ganz alleine auf diesem konzert steht. kann man das denn nicht irgendwo erkennen,wieviele tickets bereits verkauft worden sind?

bei dem billing ist mit ausverkauf zu rechnen
 

Agonie

Newbie
14 Aug. 2006
1
0
46
Swarzędz/Polen
Tickets auf Unholy Alliance 2006

ich habe eine Frage: wo kann ich tickets kaufen??
Kannt mir helfen??
Ich wohne in Polen und bei uns kann man nicht die kaufen.
Bitte gibt mir links, wo kann ich mehr Informationen uber Unholy Alliance 2006 bekommen.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Steffi29887 schrieb:
hey!
ich will meinem Freund ein Ticket für die unholy alliance tour 2006 in Erfurt zum Geburtstag schenken. ich würde nur gern wissen ob da schon tickets gekauft worden sind. hab nämlich angst, dass mein freund am ende noch ganz alleine auf diesem konzert steht. kann man das denn nicht irgendwo erkennen,wieviele tickets bereits verkauft worden sind?

alleine bei dem lineup??? :D


also ich bin in erfurt jedenfalls auch dabei^^
nur darf ich vorher 100 kilometer auf ossiestraßen gurken... ich plane mit midnestens 3 stunden :p

hat irgendwer ne ahnung wie lang da jeder so spielen wird? wie wars auf der slipknot vs slayer tour? slipknot ne halbe und slayer ne stunde oder XD