Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mein lieber hochverehrter TalkHeavy (auch unter dem Namen "alter Sack" bekannt)

Aufgrund deiner Nachlässigkeit muß ich dir leider eine Abmahnung aussprechen. So kann das mit dir nicht weitergehen! Du hast dich gefälligst abzumelden wenn du ein paar Tage deinem Job nicht nachkommen kannst! Einen Tag unentschuldigtes nicht "Moin Muschis" sagen kann man noch verzeihen. Aber 2 Tage sind einfach zuviel! Jetzt gelobe Besserung und mach dich an die Arbeit!

MfG Anke
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das gibts doch nicht! Wo ist der Bub denn? *sorgenmach*

Und wo ist der Rest? hab den Thread grade von der 3. Seite geholt..... Hallo Hessen!!!! Aufwachen!!!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
guuude hesse! wollen wir so mitte, ende februar mal wieder ein treffen machen? kann leider net früher, weil ich bis 11.02. wegfahre.....also, wie siehts aus? wer bock?

moin moin ihr hessen.

Also ich wäre dabei, muss halt ma gucken wann, der Februar is voll gestopft mit Sitzungen :D

Aber an irgend nem Wochenende geh ich glaube ich auf keine, muss ich noch ma gucken.