@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Legolas
@kate.... bist das we in bamberg?
Wie mans nimmt... Nee, eigentlich net wirklich.

Es is ein Erstsemesterwochenende in...Demmelsdorf oder so, bei Schesslitz. Da muss ich wohl hin...seufz...und nebenher sind in Kronach noch diverse Proben für ein Konzert meiner Gesangsklasse am Sonntag. Da darf ich auch noch hin. Hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Lust hab ich eigentlich auf keins von beidem aber hab Angst was zu verpassen (Riesenbesäufnis?:D) bzw. Stress zu kriegen (mit der Gesangslehrerin).

Wird also nix dieses WE.

Normalerweise bin ich weekends eh daheim in KC, aber wir können gern mal was ausmachen :)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Bisher hab ich mir nur "So lügt man mit Statistik" von unserm Prof gekauft, weil das Klausurrelevant is und nich inner Vorlesung drankommt...Ma kuckn, ob ich da nochma n Buch brauch...Bisher is wie gesagt alles total locker :)

Zufällig von Walter Krämer? Falls ja, wusste garnicht das der Professor ist, hab das (populärwissenschaftliche) Buch aber auch :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bleibt mir bloß vom Leib mit Statistik und Stochastik!

Die Scheiß-Stochastik hat mir meine Abi-Note aufn letzten Drücker noch mehr versaut, als sie ohne hin schon war! :mad: ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@KaeptnKorn
Ich weiß noch wie ich drei Tage vorm Abi angefangen hab, die ganze Stochastik wieder reinzupauken...:D da hats wenigstens funktioniert! Aber dafür konnte ich dann den Rest bei weitem net so gut. War mein "schlechtestes" Abifach.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Igitt, Mathe, und alle haben es.
Was studiert ihr denn alle, dass ihr soviel Mathe braucht???

Ich hab THEORETISCH eine Vorlesung "Mathematik für Mediziner" irgendwann im 5. Semester, aber das is noch nicht so richtig raus, dank neuer Approbationsordnung.

Manchmal ist das Leben doch schön... :D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
so, bin grad heimgegangen, nachdem ich in Unternehmensführung (was sonst eigentlich ganz ok ist) schon eingepennt bin, und spar mir heut ma VWL und Finanzierung.......is eh alles zum kotzen langweilig. :(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee
Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich Freitag überhaupt noch in die Uni geh. Is irgendwie nix richtig Interessantes dabei.
Naja aber was will man machen.

<--- jeden 2. freitag frei hat :D :D:D:D