Hilfe! Wie krieg ich meine Freundin nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drachenfee

Newbie
16 Aug. 2003
9
0
46
44
Berlin
Website besuchen
@Doc Abzock: Also ich hab jetzt auch nicht den ganzen thread gelesen, nur die erste und die letzten beiden Seiten. Die vorherrschende Meinung ist ja anscheinend, du solltest sie lieber zuhause lassen. Dahin würde ich auch tendieren, wenn du meinst, dass es ihr dort nicht gefallen könnte. Du kennst sie ja am besten - wenn du meinst sie kann sich mit campen, Bier, dem Dreck, unhygienischen Lebensbedingungen und lauter, metallischer Musik anfreunden, dann nimm sie mit (spendier ihr halt am besten das Ticket). Wenn du eher denkst, dass sie das ganze Wochenende rummosern wird und an nichts Spaß hat, dann lass sie lieber zuhause.

So einfach ist das. ;)

Und noch was: Ich bin als Weib auf dem Wacken zwar schon oft angelallt aber noch nie betatscht worden. Und ich denke, das wird auch deiner Freundin nicht passieren. (auch wenn da noch soviele Besoffene rumrennen...)
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Drachenfee
@Doc Abzock: Also ich hab jetzt auch nicht den ganzen thread gelesen, nur die erste und die letzten beiden Seiten. Die vorherrschende Meinung ist ja anscheinend, du solltest sie lieber zuhause lassen. Dahin würde ich auch tendieren, wenn du meinst, dass es ihr dort nicht gefallen könnte. Du kennst sie ja am besten - wenn du meinst sie kann sich mit campen, Bier, dem Dreck, unhygienischen Lebensbedingungen und lauter, metallischer Musik anfreunden, dann nimm sie mit (spendier ihr halt am besten das Ticket). Wenn du eher denkst, dass sie das ganze Wochenende rummosern wird und an nichts Spaß hat, dann lass sie lieber zuhause.

So einfach ist das. ;)

Mittlerweile hab ich mich dazu durchgerungen ohne meine "bessere" Hälfte hinzufahren.Hat bisher ja auch imemr geklappt. Und die paar Tage Urlaub sind auch mal nicht schlecht!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Drachenfee


Und noch was: Ich bin als Weib auf dem Wacken zwar schon oft angelallt aber noch nie betatscht worden. Und ich denke, das wird auch deiner Freundin nicht passieren. (auch wenn da noch soviele Besoffene rumrennen...)

Hab ja auch nicht gesagt, dass das zwingen passieren muss. Aber wenn's dann doch, widererwartend, passiert, ist das Geschrei groß. Und das möchte ich mir, und vor allem ihr ersparen :)
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Wenn du sie mitnimmst könnte auch noch das (un)beliebte Problem aufkommen, daß sie (verständlicherweise) was mit dir unternehmen will, da wirst du dann weder die Devil Women Show anshcauen können, noch stundenlang die Aufnäher durschsehen...

Und stell dir vor sie sagt, während du gerade eine deiner Lieblingsbands sehen willst: "Schatz, ich will jetzt gerne zurück zu den Zelten, das ist mir hier zu laut." - Dann hast du so oder so verloren, entweder verpasst du den Auftritt oder sie ist den rest des Tages/Wochenendes/Jahres (wer weiß) beleidigt...

Also laß es lieber bleiben. (al sob ich der erste wäre, der dir das rät)
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Also, mittlerweile bin ich auch zu der Überzeugung gekommen, Du solltest sie lieber zu Hause lassen. Wenn sie wirklich nicht will, bringt es eh nichts. Da ist jeder gut gemeinte Rat vergebens. Also, lass sie zu Hause, und amüsiere Dich königlich!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Equimanthorn

Also laß es lieber bleiben. (al sob ich der erste wäre, der dir das rät)

Als ob es hier mal was gegeben hätte wie "Ja, nimm sie mit! Dann bin ich wneigstens nicht der einzige, des mit solchen Problemen zu kämpfen hat!" :D Egal, hatte mit euch ja sowieso genug Spass :) Und aufgrund diesen Eintrags kann ich dich heute nichtmal in Bochum stehen lassen ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Equimanthorn
Wenn du sie mitnimmst könnte auch noch das (un)beliebte Problem aufkommen, daß sie (verständlicherweise) was mit dir unternehmen will, da wirst du dann weder die Devil Women Show anshcauen können, noch stundenlang die Aufnäher durschsehen...

Und stell dir vor sie sagt, während du gerade eine deiner Lieblingsbands sehen willst: "Schatz, ich will jetzt gerne zurück zu den Zelten, das ist mir hier zu laut." - Dann hast du so oder so verloren, entweder verpasst du den Auftritt oder sie ist den rest des Tages/Wochenendes/Jahres (wer weiß) beleidigt...




ahhhhhhh wenn ich sowas schon lese! :mad:
Darf ich mal fragen wie alt deine Freundin ist, Doc?? Frauen sind doch keine kleinen Kinder die immer beaufsichtigt werden müssen. :mad:
Warum soll man mit weiblicher Begleitung nicht stundenlang Aufnäher durchsuchen können? :confused: Und warum kann deine Freundin nicht alleine zum Zelt zurück gehen, falls es ihr irgendwo zu laut ist? :confused:
Ach ja, ich vergaß, da wird ihr ja sonst ewig an die Titten gegrabscht :rolleyes:
Nur komisch, ich war dieses Jahr auf ungefähr 5 Festivals und bin da öfters mal alleine rumgelaufen und nix is passiert :rolleyes:
Oh Mann...