With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, das ist relativ. Dosenbier schmeckt auch schlechter als Flaschenbier, von frisch gezapft wollen wir garnicht reden. Aber was soll man machen? Alles bei den Ständen auf dem WFF zu kaufen, wird dann doch arg teuer.
 

evililja

Newbie
28 Juni 2003
4
0
46
51
an der elbe im norden
Website besuchen
teuer ist teuerer, wird doch jedes jahr besser. das die stände teuer sind weiß doch jedes kind. man muß sich halt splitten 30/70 wie auch immer alles kaufen kann halt kein mensch und wers kann ist nicht aufn wff

achtung, achtung!
mitfahren zum wff am donnerstag ab 16 uhr vom raum hamburg aus. der erste bekommt einen presentkorb... haha .... ne wird mitgenommen und aus
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Übrigens, war gerade bei Penny und da gibt es Weinschorle in Plastikflaschen und da ist ja kein Pfand drauf.

echt? Hab ich bei meinem Penny noch nie gesehen! :rolleyes:
Dafür hat Aldi Alsterwasser in Plastikflaschen :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
die welt ist fies. ich hatte mich schon drauf eingestellt nicht zum WFF zu fahren, aber nun sitze ich in einer viel größeren zwickmühle.
ich habe gerade von onkel und tante 100€ bekommen, für ferien, open airs usw.

ABER WAS SOLL ICH DAMIT MACHEN? wenn ich es jetzt liegen lasse hab ich Wacken finanziell gesichert. oder soll ich das risiko eingehen und damit zum WFF fahren in der gefahr keinen job zu bekommen und dann warscheinlich nicht zum wacken zu können.

ARG
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Juchuuuuuu!!!
Da hab ich mir zu 90% hin- und rückfahrt gesichert, da krieg ich heute morgen nen Anruf von meiner Mutter, dass mein Opa im Krankenhaus liegt und die Lunge voller Wasser hat...:(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, wat is nu mit dem Treffpunkt? Banshees lustiger Bar um 19.30 am Donnerstag abend!! Hallo???? Antwort! Moppy will das nämlich wissen!

Also, ich werde da sein. Wenn es die Bar dieses Jahr nicht gibt, eben da vorm Festivaleingang (zur Hauptbühne). So viele werden am Donnerstag da ja wohl nicht rumstehen, dass wir uns verpassen. Ich wedre das rote Tuch auf dem Kopf haben wie auf dem Foto in der Forumgallery.... und falls es aus Kübeln schüttet wohl eine grässlich bunte Regenjacke. ;) :D :D :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hmm.. unser Fahrer hat grade wegen ner schweren Grippe abgesagt... falls jemand zufällig über die A2 oder über Hamm/Dortmund fährt und noch n Platz frei hat kann er mir ja mal antworten... das würde mir eine nervige (und vorallem sehr teure) Zugfahrt ersparen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, wat is nu mit dem Treffpunkt? Banshees lustiger Bar um 19.30 am Donnerstag abend!! Hallo???? Antwort! Moppy will das nämlich wissen!



wo und was isn diese "lustige Bar"???


Original geschrieben von GRRRR!!
Juchuuuuuu!!!
Da hab ich mir zu 90% hin- und rückfahrt gesichert, da krieg ich heute morgen nen Anruf von meiner Mutter, dass mein Opa im Krankenhaus liegt und die Lunge voller Wasser hat...:(

aua... un nu?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
wo und was isn diese "lustige Bar"???


Habe ich ein paar Seiten davor geschrieben...

hier:

Original geschrieben von Banshee

Ich schlag mal `nen Treffpunkt vor: wie wäre es vor dem Eingang zum Festivalgelände, da ist sind doch immer diverse Fress- und Saufstände. Letztes Jahr war da so eine "karibische Cocktailbar" :D mit sehr metaluntypischer Musik ;) :D Falls die wieder da ist, könnten wir uns ja da treffen.

 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
OK, das klingt gut! :D
sind da auch die obligatorischen kaffeebraunen Frauen mit neongelben Klamotten? :D