morgenstund...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Furcifer
he alder! schön,daß du auchmal reinschaust!!!!! :)
fühl mich ja richtig geschmeichelt ... du alter süßholzraspler *fg*

und das mit raidri und maya, ... das war letztes jahr,.. lieber nicht drüber reden, ok?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@MasterOfPuppets
du kennst tatsächlich noch malefitz?? GEIL :) naja, ich denk das stellen sie schon ein zeiterl nimmer her....

und monopoly haben wir oft tagelang gespielt... wenn man sich geldscheine nachmalt und hypothekenzettel, dann geht das schon *gg* außerdem hatten wir irgendwann so fiese regeln entwickelt,daß nurmehr wir(=mein bruder, mein neffe und meine schwester) das gemeinsam gespielt haben *harharhar*
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Cool, ich hab immer vergeblich nach Leuten gesucht, die so lange Monopoly spielen. Die meisten die ich kenne haben irgendwie nach ein paar Stunden keine Lust mehr (die haben ja nur Angst, dass sie verlieren könnten *g*).
Malefitz hab ich schon mit meinem Bruder und meinen Großeltern gespielt, als ich noch ganz klein war.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@all Der folgende Text drückt Verzweiflung und Unverständniss aus.. er könnte deprimieren.. Wer sich dieser Stimmung entziehen will.. der sollte bitte nicht weiter lesen!
Danke!
Für alle anderen das danke das man irgendwo sein Unmut und Arbeitsfrust ablassen kann und dieser Schrei nicht ungehört verhalt sondern irgendwie irgendwo festgehalten und dokumentiert wird:
___________________________________________
*heul*
Ich würde jetzt liebend gerne Monopoly oder Risiko spielen und Bier trinken
ALLES BLOß NICHT MEHR UM HIER ZU ARBEITEN...
*verzweifel*
Die haben definitv nen Dachschaden und diese beschissenen Grabenkämpfe gehen mir auch auf den Sack...
Wie bitte frage ich euch kann jemand obwohl man eindeutig bewiesen hat das er vollkommen falsch mit einer Sache liegt diese immer und immer wieder wiederholen??
Ist das irgendwie überhaupt zu erklären?
Wieso setzt man ein Meeting an wenn der der eigentlich der Hauptverantwortliche und der Kompetenteste gerade erst in den Urlaub gefahren ist??
Und wieso fällt man ihm den in den Rücken??
WIESO?????
*kotz*
Ich werd mich heute gepflegt mit Bier und Grünzeuch in den Schlaf befördern.. sonst kann ich nicht wieder schalfen...
SO EINE SCHEISSE
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ahoi zusammen!

Das verspricht ja ein "toller" Tag zu werden!
1. Ich bin sau-müde
2. Ich muß zum 3. Mal (!) für heute scheißen (wobei ich erst ca. zwei Stunden wach bin!!!)
3. sehen meine Haare aus, als wenn da ´n paar Störche drin genistet hätten letzte Nacht *eitelist*

*bierwill*
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Moin auch mal von mir...

@Xanti: Nur Wahrheiten, nix als Wahrheiten...
Und warum nicht über diese Maya und Raidri reden? Seh ich doch eh nie wieder...hehe. :p
Ich war ja Wacken 2001 mit etlichen Freunden da, und da bist eigentlich nur du Xanti gut angekommen, die anderen sind freundlich aber bestimmt verscheucht worden...hehe...jedenfalls die die sich zu uns getraut haben.

Wie gehts deiner besseren Hälfte?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Genau, bei uns scheint auch die Sonne. Ok, mein Tach fängt auch mit Arbeiten an, aber wir haben wenig zu tun, heute abend iss (wie jeden Donnerstach) Forumtreffen im Buddenturm und mein Moped ist morgen sehrwahrscheinlich wieder fertig. *froi* :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin zusammen!

@furcifer: Watt schiebst Du denn vor Dir her? Arbeit?
*lol*

Aber heute ist ein schöner Tag!!
Nur noch ein paar Stunden und dann ist WE dann geht es in den Biergarten ausschlafen, mal wieder richtig vernünftig kochen etc...
*freu*
*hüpf*
*spring*