MasterChu19155
Moderatorin
Anheuser-Busch Bud wird's, wohl bekomm's!
Sehr löblich auch in diesen Zeiten, dass man auf eine US-Marke setzt.![]()
Biersouveränität hat sich noch nicht rumgesprochen.

Anheuser-Busch Bud wird's, wohl bekomm's!

Vielleicht will man uns in Deutschland auch nur zeigen, wie schlecht amerikanisches Bier ist.Biersouveränität hat sich noch nicht rumgesprochen.![]()
Vielleicht will man uns in Deutschland auch nur zeigen, wie schlecht amerikanisches Bier ist.

Ich weiß.Dass Amerikanisches Bier schlecht sein soll, ist ein Gerücht, was sich hart hält.
Trifft aber eher nur auf den 0815-Fusel zu.
Bei einer Bierverkostung gab es genau zu dem Thema mal 'nen Vortrag. Tatsächlich haben die USA sehr viele verschiedene und sehr gute Brauereien. Sierra Nevada für Wacken wäre ein Upgrade.![]()
Quelle: Wikipedia
Mal auf die Schnelle...

Statt Growling Creatures kommen dann Frösche die BUD-WEI-SER quaken?Anheuser-Busch Bud wird's, wohl bekomm's!

WASSSSUUUUUUUUPStatt Growling Creatures kommen dann Frösche die BUD-WEI-SER quaken?
Die älteren hier werden sich bestimmt erinnern.![]()
Wacken ist ja auch ein Festival was den Großteil der Energie mit Diesel bzw Heizöl produziert . Den Abdruck den ein Festival hinterlässt kann man natürlich versuchen so gering wie möglich zu halten . Aber mit dem Besuch eines Festivals tritt man auch dem Thema Nachhaltigkeit immer ein Stückweit in den Arsch , da darf man sich nichts vormachen. Deswegen finde ich es unsinnig jetzt irgendwo Dinge zu suchen , die man selbst nicht besser macht .Quelle: Wikipedia
Mal auf die Schnelle...
Ein Zutat, dass bei Bier wichtig ist, ist Wasser! Und Wasser ist nicht überall gleich! Das hat Jan Selis, der Urbrauer von Hoegaarden erfahren, als er sein Bier in den USA kopieren wollte.Dass Amerikanisches Bier schlecht sein soll, ist ein Gerücht, was sich hart hält.
Trifft aber eher nur auf den 0815-Fusel zu.
Bei einer Bierverkostung gab es genau zu dem Thema mal 'nen Vortrag. Tatsächlich haben die USA sehr viele verschiedene und sehr gute Brauereien. Sierra Nevada für Wacken wäre ein Upgrade.![]()
Thema verfehlt, sorry.Wacken ist ja auch ein Festival was den Großteil der Energie mit Diesel bzw Heizöl produziert . Den Abdruck den ein Festival hinterlässt kann man natürlich versuchen so gering wie möglich zu halten . Aber mit dem Besuch eines Festivals tritt man auch dem Thema Nachhaltigkeit immer ein Stückweit in den Arsch , da darf man sich nichts vormachen. Deswegen finde ich es unsinnig jetzt irgendwo Dinge zu suchen , die man selbst nicht besser macht .
Moin wo kommt die Information her, dass Reload kein Becks mehr ausschenkt? Hab ich etwas verpasst? Dachte Anhäuser macht Becks?Ich denke es wird tatsächlich Anheuser-Busch Bud.
Scheinbar setzt AB inBev nicht mehr auf Beck's. Deichbrand und Reload schenken diesen Sommer nicht mehr Beck's aus.
(Ausser jetzt hat Beck's kapazitäten um Wacken wieder zu beliefern.)
Siehe Homepage Reload und deren Social Media Kanäle.Moin wo kommt die Information her, dass Reload kein Becks mehr ausschenkt? Hab ich etwas verpasst? Dachte Anhäuser macht Becks?