W:O:A 2026 - Wir senken den Bierpreis!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
747
836
98
W:O:A auf Social Media. "Mit Krombacher blicken wir auf eine tolle Partnerschaft zurück, die bis inkl. des W:O:A 2025 ging", "es finden Gespräche statt und wir werden unseren Bierpartner für 2026 zu gegebener Zeit bekannt geben"
Haha, stellt wuch vor die Gespräche scheitern und Wacken steht ohne Bierlieferanten da. 😅

harry1980

3 Nov. 2003
4.417
447
98
45
Das Bier wird billiger , aber die Menge die getrunken wird erhöht sich mit größeren Bechern wahrscheinlich auch 🤷‍♂️

4 Aug. 2022
49
45
33
70
Henningsvær
„…weil man das auf dem Dorf einfach so macht!“ Das ist doch mal eine einfach nette Geste! Und ja- so ist das aufm Dorf. Ich fühle mich auf dem Wacken jedes Jahr willkommen und nehme den beiden Thomas und Holger auch ab, dass sie immer noch mit Herz dabei sind. Klar, verdienen wollen und tun sie auch. Aber -verdammt! - ich wünsche mir einfach mal erste freundliche Reaktionen und nicht immer gleich ne Abwatsche. Einfach mal als tolle Sache nehmen und genießen- Prost Wackinger! Kann‘s wieder nicht erwarten😍🍻🤘
Wacken Open Air ist schon lange nicht mehr „Dorf“. Das ist ein Investorgesteuertes Event, hinter dem eine fossile Interessengemeinschaft KKR steht, die merken, dass der Run auf Karten für das WOA ausbleibt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

fuzzzy

11 Juli 2015
2.612
1.763
108
von 2025 ausgehend:
6,90 (0,5) wär 5,52 für 0,4er, damit nur 28ct weniger :o - oder es kostet nur 6,80€
*klugscheiß*

harry1980

3 Nov. 2003
4.417
447
98
45
von 2025 ausgehend:
6,90 (0,5) wär 5,52 für 0,4er, damit nur 28ct weniger :o - oder es kostet nur 6,80€
*klugscheiß*
Die gehen aber vom 0,4 preis mit 5,80 aus . Wären bei 0,5 dann 7,25 . Differenz zu 6,90 = 35 cent
So verkauft man das dem Kunden . Der sagt aber es sind nur 28 cent

• Like
Reaktionen: Regeane

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.657
92.463
168
Hansestadt
Fossile Interessengemeinschaft? Wollen die Ausgrabungen machen oder was ?
Quelle: Wikipedia
Mal auf die Schnelle...
Laut einem Artikel im Guardian von 2022 gehört KKR zu den größten Investoren im fossilen Bereich. KKR will trotz Klimakrise auch weiterhin in fossile Industrien investieren. Zitiert wird hier aus The private equity climate risk scorecard. Dieser führt KKR mit 78 % Anteil des Investments im fossilen Bereich auf. Im Report wird die Zahl von 28 verschiedenen Firmen im fossilen Bereich genannt.

• Love
Reaktionen: Patzh0r