W:O:A 2026 - Wir senken den Bierpreis!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
747
836
98
Ich denke es wird tatsächlich Anheuser-Busch Bud.
Scheinbar setzt AB inBev nicht mehr auf Beck's. Deichbrand und Reload schenken diesen Sommer nicht mehr Beck's aus.

(Ausser jetzt hat Beck's kapazitäten um Wacken wieder zu beliefern.)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.333
1.913
118
W:O:A auf Social Media. "Mit Krombacher blicken wir auf eine tolle Partnerschaft zurück, die bis inkl. des W:O:A 2025 ging", "es finden Gespräche statt und wir werden unseren Bierpartner für 2026 zu gegebener Zeit bekannt geben"

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.034
1.858
128
42
Hamburg & Berlin
W:O:A auf Social Media. "Mit Krombacher blicken wir auf eine tolle Partnerschaft zurück, die bis inkl. des W:O:A 2025 ging", "es finden Gespräche statt und wir werden unseren Bierpartner für 2026 zu gegebener Zeit bekannt geben"

Aber hä?
Man senkt den Preis, kennt aber seinen Partner noch nicht so gut, dass man es direkt hinschreiben will? :ugly:

• Haha
Reaktionen: firefox_mozilla

MetalConti

Member
15 Feb. 2020
43
52
43
58
„…weil man das auf dem Dorf einfach so macht!“ Das ist doch mal eine einfach nette Geste! Und ja- so ist das aufm Dorf. Ich fühle mich auf dem Wacken jedes Jahr willkommen und nehme den beiden Thomas und Holger auch ab, dass sie immer noch mit Herz dabei sind. Klar, verdienen wollen und tun sie auch. Aber -verdammt! - ich wünsche mir einfach mal erste freundliche Reaktionen und nicht immer gleich ne Abwatsche. Einfach mal als tolle Sache nehmen und genießen- Prost Wackinger! Kann‘s wieder nicht erwarten😍🍻🤘