Kalte Sophie
Newbie
- 19 Juli 2025
- 11
- 6
- 3
- 51
Ich lasse trinken...Nur kaufen nicht trinken, hä?
Ich kauf das Zeug für meinen Mann. Und dann freuen wir uns zu zweit, wenn ihm der Whisky fein ist.
Ich lasse trinken...Nur kaufen nicht trinken, hä?
torfig as hell = meinsZurück zum Ausgangsthema:
Hier stehen Talisker Dark Storm, Kilchoman Bachir Bay, mehrere Ardbeg. Hauptsache torfig... Beim Einkauf frag ich nach Alte-Socken-Aroma, funktioniert hervorragend. Ich trink das aber nicht, ich kauf das nur.
Der Whisky aus der Störtebecker-Brauerei ist mir da angenehmer. Kam sogar mit eigenen Gläsern daher.
Für die Gin-Freunde hätt ich noch was sehr feines: Spreewitz-Gin. Das ist der erste Gin, den ich trinkbar finde. Aber bitte mit gutem Tonic mixen, also nicht Schweppes.
Also, @smi entscheidet kurzfristig, @Athenike ist dabei, @mad_milchmann auch (gehe ich mal von aus) - was ist mit:Mein Vorschlag: 19:15 am FOH der Wasteland Stage? Da dürfte dann ja hoffentlich nicht sooo viel los sein.
Also, @smi entscheidet kurzfristig, @Athenike ist dabei, @mad_milchmann auch (gehe ich mal von aus) - was ist mit:
@MachineFuckingHead
@Stalker
@Noppel
@mastodon84
@Christoph P.
und wen auch immer ich vergessen habe?
Also, @smi entscheidet kurzfristig, @Athenike ist dabei, @mad_milchmann auch (gehe ich mal von aus) - was ist mit:
@MachineFuckingHead
@Stalker
@Noppel
@mastodon84
@Christoph P.
und wen auch immer ich vergessen habe?
geht mir auch so, ich muss das Zeug loswerdenIch habe keine Ahnung von Whisky und trinke auch kaum welchen, vielleicht bin ich spontan bei der Wasteland![]()
Ich bin wirklich kein Experte, daher kann ich dazu nix sagen.Welches Tröpfchen wär Euch am liebsten aus den genannten (Laphroaig Lore, Ardbeg Corrywreckan, Port Charlotte PMC:01, Lagavulin 16 oder Kilchoman 13)?
Ich fülle um, nehme aber auch nur einen mit.nehmt ihr die volle Flasche mit, oder wird in Plate umgefüllt...
Ich nehme ein stabiles Glas mit, wenn überhaupt etwas aus Glas. Ist ja eigentlich nicht erlaubt. Also wahrscheinlich eher Pinnchen aus Plastik, auch wenn es schmerzt.und wie haltet ihr es mit den Gläsern?