SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, mit Cola-Korn, steht doch da!Hm, den aber nur mit Coke Zero gell?

Nein, mit Cola-Korn, steht doch da!Hm, den aber nur mit Coke Zero gell?
Fanta! So!Nein, mit Cola-Korn, steht doch da!![]()
Wie kann man nur so unkultiviert sein?Fanta! So!
Is eigtl gar nich so schwer, kann ich dir beibringenWie kann man nur so unkultiviert sein?![]()
Kennen Sie auch Surferbier? Nehmen n 0.4 helles Bier und kippen da n Bacardi-Cola rein. Das ist auch dumm. Macht auch schnell dummNein, mit Cola-Korn, steht doch da!![]()
Puh, Bacardi ist mir ja bissl zu teuer.Kennen Sie auch Surferbier? Nehmen n 0.4 helles Bier und kippen da n Bacardi-Cola rein. Das ist auch dumm. Macht auch schnell dumm![]()
Puh, Bacardi ist mir ja bissl zu teuer.![]()
Was zum Fick bin ich hier lesend?!![]()
Meinst Du heute oder nächsten Sonntag?Also wenn wir wirklich wirklich unser sophisticated tasting Dienstag machen müsst ich das bis Sonntag wissen und wie wir uns überhaupt finden![]()
Nächsten. Ich springe Montag den 28. in den Zug. Naja, "springen" mit dem ganzen Krempel aufm Rücken ^^Meinst Du heute oder nächsten Sonntag?
Kann noch nicht sagen, ob ich das Dienstag schaffe. Habe aber so oder so Single Malt dabeiPush. Was isn hier nu? Jaja ich weiß ich hab Sonntag gesagt, aber aber aber…![]()
Nur kaufen nicht trinken, hä? Der Kilchoman ist super. Der Storm ist gut. Ardbeg je nach super okay bis super.Zurück zum Ausgangsthema:
Hier stehen Talisker Dark Storm, Kilchoman Bachir Bay, mehrere Ardbeg. Hauptsache torfig... Beim Einkauf frag ich nach Alte-Socken-Aroma, funktioniert hervorragend. Ich trink das aber nicht, ich kauf das nur.
Der Whisky aus der Störtebecker-Brauerei ist mir da angenehmer. Kam sogar mit eigenen Gläsern daher.
Mein Vorschlag: 19:15 am FOH der Wasteland Stage? Da dürfte dann ja hoffentlich nicht sooo viel los sein.Push. Was isn hier nu? Jaja ich weiß ich hab Sonntag gesagt, aber aber aber…![]()