Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.119
- 2.020
- 108
- 35
Meinen Sie nich Jerry B. Anderson?![]()
![]()
Durch Gebüschtalk talken die Frühlingshansiswie talken Sie?![]()
ich wäre für richard dean anderson![]()
![]()
So ungefähr würde ich es auch sehen.4 bis 6 sind im Verhältnis zum Buch totale Scheisse. Der Siebte geht wieder.
Der vierte ist völlig überhastet und mit Winky lässt man quasi die Figur raus, aufgrund derer der Plot überhaupt funktioniert. Im sechsten fehlt vor allem der ganze Kram rund um die Familie Gaunt...
Eine Serie kann der ganzen Sache nur gerechter werden.
Es ist Mittwoch.Sach ma, wat vögeln die da am frühen Nachmittach bei arte eigentlich so rum?!
Und auf Französisch heißt der Vögelammittachrumtag oder was?! Außerdem is die doppelt so alt wie der.Es ist Mittwoch.![]()
![]()
Jeder Tach is Vögelammittachrumtach. Wo 1 Wille ist, ist auch 1 Bumsi.Und auf Französisch heißt der Vögelammittachrumtag oder was?! Außerdem is die doppelt so alt wie der.
Der neu dazugekommene Gig im Loungecafé Lifetime von Sanhedrin und Savage Master ist auch ne wilde Kombo.![]()
Das is ja in Gries, wo zu Fick das auch immer ist. Irgendwo RLP. Ich habs halt mal gegoogelt und fand die Vorstellung, dass Lederstacy da ihre Kapuzenmän auspeitscht und ins Mikro kächzt, einfach ziemlich witzig. Passt so gar nicht zum Ambiente.Darfst den Termin nur nicht vergessen
Ich habe mich bei Sanhedrin eben verschrieben und ich werde es jetzt nie mehr los, dass man den Namen beim schnellen Lesen mit Sahnedrin verwechseln könnte![]()
Das is ja in Gries, wo zu Fick das auch immer ist. Irgendwo RLP. Ich habs halt mal gegoogelt und fand die Vorstellung, dass Lederstacy da ihre Kapuzenmän auspeitscht und ins Mikro kächzt, einfach ziemlich witzig. Passt so gar nicht zum Ambiente.![]()