Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.286
12.316
130
34
Rheinhessen
4 bis 6 sind im Verhältnis zum Buch totale Scheisse. Der Siebte geht wieder.

Der vierte ist völlig überhastet und mit Winky lässt man quasi die Figur raus, aufgrund derer der Plot überhaupt funktioniert. Im sechsten fehlt vor allem der ganze Kram rund um die Familie Gaunt...

Eine Serie kann der ganzen Sache nur gerechter werden.
So ungefähr würde ich es auch sehen.
Die ganze Geschichte mit Hermine und den Elfen hätte ich auch gerne gesehen.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.559
42.484
170
Der neu dazugekommene Gig im Loungecafé Lifetime von Sanhedrin und Savage Master ist auch ne wilde Kombo. :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.375
7.903
118
Der neu dazugekommene Gig im Loungecafé Lifetime von Sanhedrin und Savage Master ist auch ne wilde Kombo. :ugly:

Darfst den Termin nur nicht vergessen :o

Ich habe mich bei Sanhedrin eben verschrieben und ich werde es jetzt nie mehr los, dass man den Namen beim schnellen Lesen mit Sahnedrin verwechseln könnte :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.559
42.484
170
Darfst den Termin nur nicht vergessen :o

Ich habe mich bei Sanhedrin eben verschrieben und ich werde es jetzt nie mehr los, dass man den Namen beim schnellen Lesen mit Sahnedrin verwechseln könnte :ugly:
Das is ja in Gries, wo zu Fick das auch immer ist. Irgendwo RLP. Ich habs halt mal gegoogelt und fand die Vorstellung, dass Lederstacy da ihre Kapuzenmän auspeitscht und ins Mikro kächzt, einfach ziemlich witzig. Passt so gar nicht zum Ambiente. :ugly:

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.375
7.903
118
Das is ja in Gries, wo zu Fick das auch immer ist. Irgendwo RLP. Ich habs halt mal gegoogelt und fand die Vorstellung, dass Lederstacy da ihre Kapuzenmän auspeitscht und ins Mikro kächzt, einfach ziemlich witzig. Passt so gar nicht zum Ambiente. :ugly:

Das liegt in der "Nähe" von @__mo__ und seiner Rasselbande - da passieren die dollsten Sachen :o

Aber ja, zum Ambiente passt das irgendwie nicht. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Hurrabärchi