Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen:)

image.jpg


Auf gehts in die neue Woche. Freitag ist frei, da habe ich nur schlappe 4 Tage zu knechten:cool:
Dann allen einen guten Start und schaffts gut!

Geht ja schon mal gut los. Danke fürs Frühstück Breiti.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Moin!
Es windet und ist saukalt, aber noch ist es sonnig.
Dann wird sich nachher halt warm eingepackt und mit Alfie raus.
Hab zwar Urlaub diese Woche, fühlt sich aber nicht so an. :uff:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Feierabend!

Puhh, das ist immer nervig, wenn wir Samstag nicht arbeiten können. Jetzt ist wieder alles ok.

Gestern hatte ich dir Lava Lampe an. Sieht schick aus. Vielleicht mache ich heute mal ein Bild.

Mit meinem neuen Handy klappt auch alles. Heute habe ich noch eine Hülle, Folie und ein USB-C zu AUX-Dose Stecker gekauft. Habe gar nicht dran gedacht, dass neuere Handys keinen AUX Anschluss mehr haben.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Feierabend!

Puhh, das ist immer nervig, wenn wir Samstag nicht arbeiten können. Jetzt ist wieder alles ok.

Gestern hatte ich dir Lava Lampe an. Sieht schick aus. Vielleicht mache ich heute mal ein Bild.

Mit meinem neuen Handy klappt auch alles. Heute habe ich noch eine Hülle, Folie und ein USB-C zu AUX-Dose Stecker gekauft. Habe gar nicht dran gedacht, dass neuere Handys keinen AUX Anschluss mehr haben.
Hier auch Feierabend und da fällt mir ein das ich meins laden muß!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Nimm doch den Anhänger, häng dich an Savas Bus und schau mal wo du dann so rauskommst:D:ugly:
Bin ja fast ein bisschen neidisch auf Sava. Er macht wenigstens was aus seinem Urlaub. Außerdem hab ich Sehnsucht nach meiner alten Heimat. *seufz*
Naja, wir waren heute wieder ausgiebig mit Alfie im Wald spazieren.
Morgen ist Sturm und Regen angekündigt, da werden wir wohl mal einen Filmglotz-Tag machen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Bin ja fast ein bisschen neidisch auf Sava. Er macht wenigstens was aus seinem Urlaub. Außerdem hab ich Sehnsucht nach meiner alten Heimat. *seufz*
Naja, wir waren heute wieder ausgiebig mit Alfie im Wald spazieren.
Morgen ist Sturm und Regen angekündigt, da werden wir wohl mal einen Filmglotz-Tag machen.
Kannst du keinen Ausflug ins Frankenland machen? Hoffentlich bekommt Sava keinen Sturm und Regen, das wäre blöd:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.264
40.730
128
34
Hamburg
Guten Morgen:)

image.jpg


Auf gehts in die neue Woche. Freitag ist frei, da habe ich nur schlappe 4 Tage zu knechten:cool:
Dann allen einen guten Start und schaffts gut!
Moin Paule. So ein langes Wochenende ist schon ne geile Sache:cool:

Servus:),
ich sitze gerade auf dem Staffelberg und genieße ein Bier und die Aussicht.:)
Hab den Fels für mich allein.:eek:
Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag!*wink*
Moin SAVA. Das klingt doch gut. Lass schön die Seele baumeln:)

Moin auch an alle anderen;)

Hier ist nun auch Feierabend.. überlege noch was man machen könnte
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Kannst du keinen Ausflug ins Frankenland machen? Hoffentlich bekommt Sava keinen Sturm und Regen, das wäre blöd:ugly:
Nyn, weil wir ja nicht in unsere Pension können. Hat ja nix auf.
Und mal irgendwo einkehren geht auch nicht.
Sava pennt ja in seinem Bus und versorgt sich irgendwie.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA