Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.532
118
Sie meinen Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt? Der schreibt sich mit C, Sie unwissender Flegel :o
Aber ja, davon träume ich :o

Als gestern Abend Werbung bei Chernobyl war, bin ich beim Zappen kurz über Promis unter Palmen gestolpert, wo er seine Art zum Besten gegeben hat - was für ein Charisma-Bolzen :rolleyes:

Unabhängig von der Werbung sind solche Leute ein weiterer Grund, warum ich Free-TV meistens meide.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.974
128
32
Leverkusen
Es gibt einfach zu viele geile Bands mit zu vielen geilen Alben die (zusammen) viel zu viel kosten :uff:

Aber sie handgemachte 4-LP-Holzbox von Dark Castle für 120€ muss ich mir wohl beizeiten mal zulegen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi