Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Mir solls recht seinDie CDU/CSU haben sich ja hervorragend in eine Sackgasse gespielt
Laschet als Kanzlerkandidat würde die Talfahrt eher nicht beenden, sondern eher beschleunigen.

Mir solls recht seinDie CDU/CSU haben sich ja hervorragend in eine Sackgasse gespielt
Laschet als Kanzlerkandidat würde die Talfahrt eher nicht beenden, sondern eher beschleunigen.
Träumen Sie etwa nicht von Kanzler Markus?Mir solls recht sein![]()
Kann ich ned lsenWieso zitiere ich hier nur noch zwei User. Muss der Rest wohl auf /ignore sein![]()
Sie meinen Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt? Der schreibt sich mit C, Sie unwissender FlegelTräumen Sie etwa nicht von Kanzler Markus?![]()
Is das dieser adoptierte Puff-Lui?Sie meinen Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt?
Dann müssen Sie die AfD wählen.Sie meinen Marcus Frank Adolf Prinz von Anhalt? Der schreibt sich mit C, Sie unwissender Flegel
Aber ja, davon träume ich![]()
Aha, der Recruiterin ist also meine Erfahrung in einem Bereich, in dem ich noch nie gearbeitet habe, in meinem Profil aufgefallen. Xing ist schon ulkig.![]()
Ich bin höchst qualifiziert für das Verkehrsministerium.Wirst du jetzt CDU/CSU Spitzenpolitiker?
Weil Sie so sexy sind?Ich bin höchst qualifiziert für das Verkehrsministerium.![]()
Ich bin höchst qualifiziert für das Verkehrsministerium.![]()
Diese Art von Verkehr findet zur Zeit nicht stattWeil Sie so sexy sind?
GottkaiserMinisterpräsident, Bundeskanzlerkandidat, the sky is the limit![]()