Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Wenn dem so wäre, fände ich die Empörung und den Shitstorm fast noch besser als das Konzert selbst :ugly:
Noch besser wird es erst, wenn man dann noch 10.000 überschüssige Tickets in den freien Verkauf gibt.:cool:

Stimmt weil das "Solo"projekt von Lindemann ja so groß ist, dass die Onkelz dem den Hof bereiten :o
Ich habe die Buchung nicht vorgenommen. Wirst schon sehen, dass meine Quelle Recht hatte.:o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Dann wäre es ein Grund das alte schwarze ehrwürdige Gefährt des BOSC's zu satteln und mal die engstirnigkeit einiger zum wanken zu bringen...
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Ist das doch kein Grund die Karte zu verkaufen, die hat man doch auch schon vorher aufgrund von Lindemann .... geordert. Ist ja kein Lotto;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ich habe damals beim PAIN Konzert in Hamburg die Urauführung von Lindemann „Praise Abort“ gesehen, weil Till Backstage erschien und Bock drauf hatte. Cooler Moment....aber jetzt ganz ohne Peter? Hmmm