Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.740
128
34
Hamburg
Moinsen. Gestern war gut:D Aber die Nacht war wie immer viel zu kurz..:p egal, dafür ist es heute echt mild da draußen. Ein Spaziergang ist bestimmt noch drin und mal gucken was man noch so anstellen kann.. Abends kommt ein Freund zu Besuch. Whisky steht schon kühl. Cola auch:p;)

Wünsche euch allen nen schönen Samstag. Heute dürften ja hoffentlich nicht all zu viele arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
*reintänzel, versorgten Alfie wuschel und sich an den Tisch gleiten lass*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg


Auf gehts raus aus den Federn, hier ist schon alles erledigt, die Pfannkuchen können kommen:D
Einen schönen Samstag!
Guten Morgen und besten Dank für den service:),
ich lange da gerne zu, wir warn ja auch schon fleißig Sport machen!:cool:
Treppenhaus ist auch noch zu wischen und in der Bude muss auch was getan werden. Es ist also noch zu tun...
Dir dann auch mal einen entspannten Samstag!:)

Guten Morgen auch der Gemeinde:),
habt einen schönen Samstag und bleibt anständig und vernünftig!;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Aber bissel Schwund ist ja eigentlich normal:confused: Aber so einmal die Woche könnte man die Buden der Nachbarn schon durchsuchen:o
Denen traue ich ja grundsätzlich nicht über den Weg. Da ich aber bisher eher mitbekommen habe, dass die sich Billigplörre reintun, gehe ich eher davon aus, dass sie mit meinen Schätzen nichts anzufangen wissen.:D
Ich gehe aber nachher nochmal in den Keller und werde nachzählen.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Denen traue ich ja grundsätzlich nicht über den Weg. Da ich aber bisher eher mitbekommen habe, dass die sich Billigplörre reintun, gehe ich eher davon aus, dass sie mit meinen Schätzen nichts anzufangen wissen.:D
Ich gehe aber nachher nochmal in den Keller und werde nachzählen.:cool:
Wahrscheinlich sitzen sie jeden Tag paar Stunden neidisch vor deinem Keller und glotzen rein:D Wo bekommt er das nur her, wir bekommen hier doch nur die Billigplörre:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Denen traue ich ja grundsätzlich nicht über den Weg. Da ich aber bisher eher mitbekommen habe, dass die sich Billigplörre reintun, gehe ich eher davon aus, dass sie mit meinen Schätzen nichts anzufangen wissen.:D
Ich gehe aber nachher nochmal in den Keller und werde nachzählen.:cool:

Ich habe ja seit dem ersten Lockdown mein ganzes Bier immer in der Bude oben. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner