Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Alles Gute!:)


Guten Morgen:),
sag mal das kommt mir aber bekannt vor. Wie schaffst Du es denn, dass das immer so exakt gleich angeordnet ist?:eek::confused:
Da kann man ja quasi blind zugreifen.:D
*blind zugreif*
Lass mal, ich bin auch immer so wie vor der Zeitumstellung wach und falle relativ früh ins Bett.;)


Moin, Du hast Recht.:cool:


Das ist aber nicht für Sie!:o


Servus, auch Du hast Recht!:cool:

Moin auch dem Rest der Bande,
ich habe Alfie mitgebracht.:) Er ist bestens versorgt und schnüffelt hier im Thread herüm.:D
Auf ins Gefecht und dann ins WE. Bin heute schon auf dem kurzen Stück zur Arbeit schön nass geworden. Aber Regen kann echt nicht schaden.
Nachher mal noch fix Getränke kaufen, morgen ist ja Feiertag und alles hat zu. Dann rennen die Leute bestimmt heute alle nochmal los wie bekloppt.:rolleyes:
Haltet die Öhrchen steif und passt auf Euch auf.:)
Der Feiertag hat mich ja kurz erschrocken, aber hier geht alles seinen gewohnten Gang:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hallo endlich freitag
Auch Sie haben Recht!:cool:

Habe Motte gleich losgeschickt. :D
Sehr gut, schafft sie dann auch die Bierkästen allein zu schleppen oder nimmt sie die Kids als Hilfe mit?:confused::ugly:

Feiertag ist doch erst am Sonntag :confused:
in Ihrer traurigen Gegend vielleicht:o

Der Feiertag hat mich ja kurz erschrocken, aber hier geht alles seinen gewohnten Gang:D
Schau trotzdem nochmal zur Sicherheit nach oder ruf bei den Läden an, wo Du morgen was holen willst.:D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.748
128
34
Hamburg
Moin alle zusammen. Hab heute frei. Kaufland war jetzt schon die Hölle:(:D Viel Erfolg denjenigen, die heute noch einkaufen müssen.

Ansonsten schönes Wochenende. Hoffe habt alle was entspanntes vor:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Geil, gestern hat meine Hausarztpraxis 1 mal versucht mich an zu rufen, (wahrscheinlich wegen Corona Test Ergebnis). Da war ich gerade auf Klo. Jetzt hab ich seit dem versucht da jemanden telefefonisch zu erreichen und jetzt kommt nur noch "sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten an". Und nu?
Die hätten mir das Ergebnis ja wenigstens auf die Mailbox sprechen können.