Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.809
75.936
130
26
Thüringen
Der erste Test war am ersten Tag und eigentlich Zufall. Der zweite nach vier Tagen und der dritte nach neun. Inkubationszeit ist bis 14 Tage.
Und der Kontakt zu dem Patienten war schon über einen längeren Zeitraum und ihm ist auch immer wieder mal die Maske runtergerutscht.

Meine Eltern sind auch schon ein wenig älter und gerade mein Vater vorbelastet durch ein paar Krankheiten im letzten Jahr. Also nein, da bin ich nicht übervorsichtig, wenn ich nicht zu ihnen gehe.
Alles gut, kann jeder machen wie er will. :)

Edit: Also eigentlich nicht. Ach, ihr wisst was ich meine. :uff::ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Früh eingepennt und damit wieder früh am Start:ugly: Da geht es heute gleich noch früh einkaufen damit es erledigt, mal schauen was es noch gibt, das wird ja sicher wieder bissel ausarten:ugly:
Schaffts gut, bald ist ja für die meisten WE!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
ich bin mal gespannt was morgen wird. hab morgen meinen ersten praktikumstag.
Alles Gute!:)

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Früh eingepennt und damit wieder früh am Start:ugly: Da geht es heute gleich noch früh einkaufen damit es erledigt, mal schauen was es noch gibt, das wird ja sicher wieder bissel ausarten:ugly:
Schaffts gut, bald ist ja für die meisten WE!
Guten Morgen:),
sag mal das kommt mir aber bekannt vor. Wie schaffst Du es denn, dass das immer so exakt gleich angeordnet ist?:eek::confused:
Da kann man ja quasi blind zugreifen.:D
*blind zugreif*
Lass mal, ich bin auch immer so wie vor der Zeitumstellung wach und falle relativ früh ins Bett.;)

Moin @all

Freitag! :KO:
Moin, Du hast Recht.:cool:

Das ist aber nicht für Sie!:o

Guten Morgen Leute. So bald Wochenende :)
Servus, auch Du hast Recht!:cool:

Moin auch dem Rest der Bande,
ich habe Alfie mitgebracht.:) Er ist bestens versorgt und schnüffelt hier im Thread herüm.:D
Auf ins Gefecht und dann ins WE. Bin heute schon auf dem kurzen Stück zur Arbeit schön nass geworden. Aber Regen kann echt nicht schaden.
Nachher mal noch fix Getränke kaufen, morgen ist ja Feiertag und alles hat zu. Dann rennen die Leute bestimmt heute alle nochmal los wie bekloppt.:rolleyes:
Haltet die Öhrchen steif und passt auf Euch auf.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Moin, Du hast Recht.:cool:

Das ist aber nicht für Sie!:o

Servus, auch Du hast Recht!:cool:

Moin auch dem Rest der Bande,
ich habe Alfie mitgebracht.:) Er ist bestens versorgt und schnüffelt hier im Thread herüm.:D
Auf ins Gefecht und dann ins WE. Bin heute schon auf dem kurzen Stück zur Arbeit schön nass geworden. Aber Regen kann echt nicht schaden.
Nachher mal noch fix Getränke kaufen, morgen ist ja Feiertag und alles hat zu. Dann rennen die Leute bestimmt heute alle nochmal los wie bekloppt.:rolleyes:
Haltet die Öhrchen steif und passt auf Euch auf.:)
Oh gut das du es sagst. Morgen hat ja alles zu. Dann müssen wir heute auch noch mal los.