Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Bei uns im Ort hat es jetzt auch eingeschlagen.
Bisher 40 Personen, Bewohner und Personal, in einem Pflegeheim positiv getestet.
:(
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Gestern kam, dass Menschen mit Neandertal-Genen 3x häufiger einen schweren Verlauf erleiden.
Das lässt hoffen :ugly:

(Obwohl ich damit den armen Neandertalern sicher unrecht tu)
Ja, das hab ich auch gelesen. Der Donald ist aber noch nen Tick primitiver, wie ich finde:p

Eig wünscht man das ja keinem.. aber bei dem verantwortungslosen Umgang mit diesem Virus, als längst bekannt war wie schlimm der ist, geschieht ihm das zumindest recht.. der hat so viele leute auf dem Gewissen mit seiner Dummheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Er wird die Krankheit so kurz vor der Wahl schon zu seinen "Gunsten" benutzen können.

Sei es nur, dass er trotz Krankheit die Amtsgeschäfte weiterführen konnte.

Daher wäre es mal interessant zu wissen in wie fern das überhaupt wahr ist. Würde mich nicht wundern, wenn sie die Leute genau deswegen anlügen. Diesem widerwärtigen Bastard traue ich alles zu.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Eig wünscht man das ja keinem.. aber bei dem verantwortungslosen Umgang mit diesem Virus, als längst bekannt war wie schlimm der ist, geschieht ihm das zumindest recht.. der hat so viele leute auf dem Gewissen mit seiner Dummheit

Ganz genau so denke ich auch.

Du hoffst auf nen schweren Verlauf?

Was stimmt nicht mit dir? :rolleyes:

Natürlich ist es grenzwertig, jemandem die Pest bzw. Corona an den Hals zu wünschen. Aber dieser Mensch hat durch sein eigenes verantwortungsloses Verhalten dafür gesorgt, dass solche Reaktionen hervorgerufen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ganz genau so denke ich auch.



Natürlich ist es grenzwertig, jemandem die Pest bzw. Corona an den Hals zu wünschen. Aber dieser Mensch hat durch sein eigenes verantwortungsloses Verhalten dafür gesorgt, dass solche Reaktionen hervorgerufen werden.
Trump hat es selbst auf sich angerufen, in dem er behauptete, es sei nur eine leichte Grippe! Eh ben, dass er schwer krank wird, vielleicht ist er dann von dem Gedanken genesen!
Die Frage ist: wie lange wusste er es, und warum ist er dann nicht früher in Quarantäne gegangen?