Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Als Flatulenzartist von internationalem Rang habe ich mich auf laute und stinkende Knatterfürze spezialisiert. :o
Treffen Sie denn auch die richtigen Töne? Und sind die Geruchsexplosionen eher vom Typus Rosenkohl oder gehen sie eher in die Richtung Bierschiss? Wie verhindern Sie den dabei auftretenden Lochfraß in der Unterhose?
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Hallo, ich bin Veronika und ich ein bisschen vergesslich. Was für ein Forum ist das hier eigentlich nochmal? :confused:
Hallo Fräulein Veronika. Sie sind hier im Forum zum Einlegen von Dillgurken. Bevor Sie hier über etwas anderes schreiben, ficken Sie sich Ihren Hirntripper selbst aus Ihrem Kackschädel und lassen uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Was is denn das für ein Ton, Sie Pimmelbär?! :o
Ab in die Ecke und schämen :mad:
Liebe "Loki",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.215
3.786
108
38
Hallo Fräulein Veronika. Sie sind hier im Forum zum Einlegen von Dillgurken. Bevor Sie hier über etwas anderes schreiben, ficken Sie sich Ihren Hirntripper selbst aus Ihrem Kackschädel und lassen uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o
:eek:

Achso, verstehe, das ist ein Forum für dieses sogenannte Rynster? :confused:
Servus Vroni. :)

Hier ist das Forum der anonymen Sandförmchen-Liebhaber.
Wieso Vroni? Ich heiße doch Brunhilde. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.804
128
50
Trier
Liebe "Loki",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o
Lockern Sie mal Ihren Penisring ein wenig. Da klemmt anscheinend ein Stück Sackleder fest :o Und dann pulen Sie das Kleingeld aus der Kimme. Das gibt sonst Allergien.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille