Sava feiert Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ohhhh,
Schande über mein Haupt.

Alles gute zum Geburtstag nachträglich.
Möge die Welt sich in deinem nächsten Lebensjahr wieder normal drehen.
(selbst wenn“normal“ nicht unbedingt „optimal“ ist. ;)

Ich hoffe du hattest gestern eine schönen Tag.
Dankeschön!:)
Ja, das wäre echt chic und da bin ich ganz selbstlos und wünsche ich uns allen.;)
Der Tag war gestern unspektakulär, aber der Samstag dafür sehr chic.;)

304be95bc331512332ca4cf78f0bf22f.jpg
Danke sehr, wobei ich mich noch nicht als Schildkröte sehe, bissl schneller bin ich schon noch.;)

Alles gute Defender des Wahre Stahls :o
Hier ein Werkzeug zum defenden:
Besten Dank !:) Der Mensch kann halt nicht aus seiner Haut, weshalb auch zukünftig der Job als Metal Warrior in Vollzeit betrieben wird!:cool:

Ups, Glückwunsch nachträglich :cheers:.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :cheers:
Danke Euch beiden:), Bier gibt's heute aber nicht.;)

:o:heart::angel:

Danke, mein Lieber!:)
:cheers: machen wir dann bei der nächsten Gelegenheit.:cool:

nachträglich noch einen mächtigen und trven Geburtstag Herr Kollege! :)
Danke sehr, Herr Kollega!:)
True ist immer gut, so soll es stets sein!:D

Du betonst immer Ehrenfranke sein zu wollen. Ois Guade sagt man aber in Oberbayern. :o
Man kann aber doch beides sein, ich habe mich da ja nicht so mit der Lokalrivalität.:confused::o
Auf Grund meines gesteigerten Giesingerkonsums und dem unermüdlichen Kampf, das edle Getränk auch außerhalb (Ober-)Bayerns bekannt zu machen, bin ich auch Ehrenoberbayer.:cool::ugly:
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
O nein! :(
Da hab ich doch tatsächlich Savas Burzeltag verpasst :(


Lieber, mächtiger Sava,
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und Freude und jede Menge großartiger Konzerte im neuen Lebensjahr.:):)

Auf dich!:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:


Lass krachen! :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Leider nachträglich alles gute (der I-Net-Router hat gestern permanent gezickt) - ich gehe aber schwer davon aus, dass Sie auch so einen heavy Birthday hatten :o:D
Die Ausrede mit dem Internetzugang kann man immer bringen.:o
Besten Dank:), ich habe zumindest ordentlich einen gehoben.:D

O nein! :(
Da hab ich doch tatsächlich Savas Burzeltag verpasst :(


Lieber, mächtiger Sava,
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und Freude und jede Menge großartiger Konzerte im neuen Lebensjahr.:):)

Auf dich!:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:


Lass krachen! :ugly:
Vielen Dank:) und sei nicht traurig, auf die paar Stunden später kommt es ja auch nicht an.;)