Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Vorläufiger Miniumbauplan für vorne. Es kümmt noch ein Nina-Pin, also wird sich das mit den Dingern wohl noch etwas ändern. Der Demon-Button hat sich verabschiedet, nachdem er in den Saxon Patch gerostet und nur mit Gewalt zu entfernen war. :(
Gunship hat aus pragmatischen Gründen gegen Reverend Bizarre gewonnen, weil er nen Tacken größer ist. :D
Hinten fliegt ja nur Unleashed für Smoulder. Ein zweiter Running Wild kommt doch (noch) nicht.

vd8j83o8.jpg
Sind deine Taschen eigentlich noch funktionsfähig?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen :eek::ugly:

Das hätte man besser machen können, jetzt natürlich zu spät...
Die rechte war recht lange funktionsfähig, dann habe ich aber zu viele Patches drübergenäht, da wurde es mir zu blöd. Links hab ich gleich gelassen, weil da mal ein störrischer October 31 drauf war, der mich viele Nerven beim Nähen gekostet hat, woraufhin ich keinen Bock mehr hatte, aufzupassen. Und dann wurde irgendwann wild drübergenäht :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Diesmal hatte ich Glück, dass es keine allzu große Umbauaktion wird. :D


Wie gesagt, da tut sich bis auf den Smoulder rechts oben nix Neues. Und ja auf dem Kiss-Patch ist ein Wackelauge. Das war nach einem Hammer of Doom auf einmal drauf. :ugly:
6m9k4r9a.jpg
Da fängt die Kunst des Kuttennähens an, alles bedeckt und jetzt so übernähen, dass viel zu erkennen bleibt und es dazu noch gut aussieht.
Das ist hier wirklich sehr gut gelungen - klasse Kutte :):cheers:
 

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.239
24.006
128
40
Staffordshire, England
Diesmal hatte ich Glück, dass es keine allzu große Umbauaktion wird. :D


Wie gesagt, da tut sich bis auf den Smoulder rechts oben nix Neues. Und ja auf dem Kiss-Patch ist ein Wackelauge. Das war nach einem Hammer of Doom auf einmal drauf. :ugly:
6m9k4r9a.jpg

Da sich bei mir seit drei Jahren ja nicht mehr viel tut hier mal wieder mein alter, längst zerpflückter Fetzen. Ich glaube ich gebe das mit der Backpatch-Suche einfach auf und trage nie wieder Kutte. :o
Schön oder grade war nie meine Intention :ugly:

*2010 †2017


0xlSz2m.jpg

I am pleased to see all the love for King Diamond here :D \m/
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Hab gerade nen Toxic Holocaust, Warbringer und nen DeathAngel Patch bestellt. In dem neuen Havok Album war auch einer drinne, wenn ich jetzt noch nen Crisix Patch irgendwoher bekomme kann ich mich auch endlich mal wieder an die Arbeit machen. :D

Nen Annihilator Patch fehlt mir auch noch, tue mich da gerade schwer darin einen zu finden....
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab gerade nen Toxic Holocaust, Warbringer und nen DeathAngel Patch bestellt. In dem neuen Havok Album war auch einer drinne, wenn ich jetzt noch nen Crisix Patch irgendwoher bekomme kann ich mich auch endlich mal wieder an die Arbeit machen. :D

Nen Annihilator Patch fehlt mir auch noch, tue mich da gerade schwer darin einen zu finden....
Schau doch mal in der Bucht

Hab auch diesen drauf
20200716-133459-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: