Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Karten wurden verlost, doch bei mir konnte ich den link nicht öffnen. Hat jemand ne Idee ?
Erklär mir bitte mal per privater Nachricht, was "konnte den Link nicht öffnen" im Detail heißt. Also was da für eine Meldung kommt und im Idealfall auch, an welche Email-Adresse das ging.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ohne offizielle Mitteilung auf der W:O:A Homepage die Warteliste geschlossen und die verbliebenen Tickets schon verlost wurden.
Außer, da hat vielleicht jemand voreilig auf den Lostrommelknopf gedrückt.

Ich denke auch, dass da irgendwas nicht stimmt. Wenn die Ticketprüfung noch nicht durch ist, können doch kaum schon Tickets verkauft werden... Und dann soll der Link nichtmals funktionieren? Und kein offizielles Statement von Metaltix/der Wacken Orga? Alles sehr merkwürdig...

Doch, hat alles seine Richtigkeit. Wir haben ca. 100 Mails rausgeschickt um das System zu testen - wie eben auch bei der Erstattung, auch da haben wir ja nicht direkt alle Mails verschickt. Bei 100 Mails und theoretisch 500 Tickets die dadurch verkauft werden könnten maximal, müssen wir auch nicht auf die Prüfung der Tickets warten.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Doch, hat alles seine Richtigkeit. Wir haben ca. 100 Mails rausgeschickt um das System zu testen - wie eben auch bei der Erstattung, auch da haben wir ja nicht direkt alle Mails verschickt. Bei 100 Mails und theoretisch 500 Tickets die dadurch verkauft werden könnten maximal, müssen wir auch nicht auf die Prüfung der Tickets warten.
Na, das wird aber einige Leute erfreuen und beruhigen.
Also haben andere auch noch eine Chance, die bisher nicht "bedacht" wurden. :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Na, das wird aber einige Leute erfreuen und beruhigen.
Also haben andere auch noch eine Chance, die bisher nicht "bedacht" wurden. :)
Ja klar. Jeder Link ist auch mit einem Countdown versehen, nach ein paar Tagen läuft der ab und eine andere Person auf der Liste erhält die Chance. Wir können uns nur langsam rantasten, alles andere geht nicht.

1000 Tickets (mal aus der Luft gegriffen) können ja nach 200 Mails weg sein oder auch erst nach 800. Ergo wird das ein längerer Prozess mit mehreren Wellen von Mails.
 
19 Juni 2020
3
1
18
54
Hallo Jungs hatte alles seine Richtigkeit, mein erster link hatte einen Fehler und nun habe ich Karten über Metaltix kaufen können. Also an alle die auf der Warteliste stehen wünsche ich viel Glück und wir sehen uns auf Wacken 2021
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hallo Jungs hatte alles seine Richtigkeit, mein erster link hatte einen Fehler und nun habe ich Karten über Metaltix kaufen können. Also an alle die auf der Warteliste stehen wünsche ich viel Glück und wir sehen uns auf Wacken 2021
Genauer gesagt lag der Fehler bei Safari - die haben das Javascript im Countdown seltsam interpretiert. :D
 

schorni

Newbie
16 Juni 2013
3
1
48
Also meine Mail von der Warteliste kam heute Nacht und ich konnte direkt 2 Tickets bestellen plus T-Shirt und Patch 2020.
Dachte mein Glück wäre schon mit der Dixie-Verlosung 2019 aufgebraucht :p
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Teddek

Newbie
18 Juni 2020
5
2
18
43
Erklär mir bitte mal per privater Nachricht, was "konnte den Link nicht öffnen" im Detail heißt. Also was da für eine Meldung kommt und im Idealfall auch, an welche Email-Adresse das ging.





Doch, hat alles seine Richtigkeit. Wir haben ca. 100 Mails rausgeschickt um das System zu testen - wie eben auch bei der Erstattung, auch da haben wir ja nicht direkt alle Mails verschickt. Bei 100 Mails und theoretisch 500 Tickets die dadurch verkauft werden könnten maximal, müssen wir auch nicht auf die Prüfung der Tickets warten.

Vielen dank für diese erklärung. Ich habe gerade 5 Tickets bestellt!
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Ich find Eure Kommunikation auf allen Kanälen mega. Guter Job.
Auch wenn Ihr mit dem Camper Park nichts zutun habt, da läuft auch alles mega easy.
Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Olly-Wacken2021

Katscha

Newbie
9 Mai 2020
2
0
16
48
Es hieß, für die Ticketspender wäre auf jeden Fall ein Ticket für 2021 reserviert. Aber wie und wo komme ich denn da ran? Oder doch einfach über die Warteliste?