Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
@Wacken-Jasper eine Freundin hat eine Mail bekommen die da behauptet sie hätte das Losglück gehabt und kann Tickets für 21 bestellen. Echt oder Spam? ;-). Weil so gar nichts gesagt wurde das die Warteliste bearbeitet wird.....
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
@Wacken-Jasper eine Freundin hat eine Mail bekommen die da behauptet sie hätte das Losglück gehabt und kann Tickets für 21 bestellen. Echt oder Spam? ;-). Weil so gar nichts gesagt wurde das die Warteliste bearbeitet wird.....

auf Facebook scheinen auch einige diese Mail bekommen zu haben. Liest sich so als wäre sie echt.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
@Wacken-Jasper eine Freundin hat eine Mail bekommen die da behauptet sie hätte das Losglück gehabt und kann Tickets für 21 bestellen. Echt oder Spam? ;-). Weil so gar nichts gesagt wurde das die Warteliste bearbeitet wird.....

auf Facebook scheinen auch einige diese Mail bekommen zu haben. Liest sich so als wäre sie echt.
Kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen, da ja auf der HP immer noch für die Warteliste aufgerufen wird.
Und wenn doch, kannst du ihr gratulieren.
Aber man sollte da extrem vorsichtig sein, gerade was irgendwelche Zahlungen angeht!!!
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Teddek

Newbie
18 Juni 2020
5
2
18
43
Hallo, ich bin ein Neuling in diesem Forum, aber ich möchte meine Frage stellen, da ich keine Antwort auf meine E-Mails bekomme.

Ich würde gerne wissen, ob die freigegebenen Tickets über die Warteliste verlost werden.

Ich habe mich auch auf der Warteliste registriert und eine E-Mail erhalten, dass ich maximal 5 Tickets für 2021 reservieren kann. Ich kann kaum glauben, dass ich anfange zu bezweifeln, ob diese E-Mail echt ist.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Laut Facebook wurden die e-Mails bezüglich der Warteliste heute Nacht verschickt.
Bis jetzt gab es hierzu keine offizielle Antwort, es wurde aber auch nicht vor Fake emails gewarnt. Somit kannst du eigentlich davon ausgehen dass es echt ist.

wie war denn der Absender?
 

Teddek

Newbie
18 Juni 2020
5
2
18
43
Ich habe diese E-Mail gestern Nachmittag von tickets at wacken punt com erhalten.
Der Link zum Buchen erfolgt über metaltix, wo ich auch ein Konto habe.
 

Teddek

Newbie
18 Juni 2020
5
2
18
43
Link funktioniert nicht auf meinem iPhone und iPad, stürzt immer wieder ab und sagt dann fertig.
Auf meinem PC ist das kein problem
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Diese Nachricht von metaltix ist von vorgestern.
https://www.metaltix.com/?view=news&id=894
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ohne offizielle Mitteilung auf der W:O:A Homepage die Warteliste geschlossen und die verbliebenen Tickets schon verlost wurden.
Außer, da hat vielleicht jemand voreilig auf den Lostrommelknopf gedrückt.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Diese Nachricht von metaltix ist von vorgestern.
https://www.metaltix.com/?view=news&id=894
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ohne offizielle Mitteilung auf der W:O:A Homepage die Warteliste geschlossen und die verbliebenen Tickets schon verlost wurden.
Außer, da hat vielleicht jemand voreilig auf den Lostrommelknopf gedrückt.

Ich denke auch, dass da irgendwas nicht stimmt. Wenn die Ticketprüfung noch nicht durch ist, können doch kaum schon Tickets verkauft werden... Und dann soll der Link nichtmals funktionieren? Und kein offizielles Statement von Metaltix/der Wacken Orga? Alles sehr merkwürdig...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ich denke auch, dass da irgendwas nicht stimmt. Wenn die Ticketprüfung noch nicht durch ist, können doch kaum schon Tickets verkauft werden... Und dann soll der Link nichtmals funktionieren? Und kein offizielles Statement von Metaltix/der Wacken Orga? Alles sehr merkwürdig...
Ich denke auch, dass die Verlosung des Restkontingents erstmal nicht so dringlich ist, wie die Bearbeitung der anderen Angelegenheiten.