Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ich krieg mich nicht mehr ein, die Google-Übersetzung von "Varvindar Friska" ist der Hammer! :ugly: :D

"
Frühlingswinde gesund, spielen und flüstern
Die Haine herum wie ein Liebespaar.
Die Strömungen rauschen, finden keine Ruhe
bevor unten in den Tiefen der Papa Papa.
Klage mein Herz, klage und höre,
Das Geräusch der Mohnblume zwischen den Felsen stirbt.
Der Elektriker spielt,
Die Sorgen teilen sich
Wache über Berge und Täler.
Herz will platzen! Ach, wenn der letzte
Einmal hörte ich die Stimme der Liebe:

die Qual des Abschieds, die Flamme der Augen,
Mund zu Mund mit klatschenden Brüsten.
Das Gebirgstal stand in voller Blüte,
Der Schub traf den Bohrer auf dem Bohrer für seine Braut.
Der Elektriker spielte,
Die Sorgen teilten sich
seufzende Berge und Tal.
Klage mein Herz, klage und höre,
Das Geräusch der Mohnblume zwischen den Felsen stirbt.
Der Elektriker spielt,
Die Sorgen teilen sich
Wache über Berge und Täler."

Ach ja, was für ein schönes, poetisches Volkslied! :) :angel:

Endlich weiß ich, wie der Jürgen Bartsch seine Texte schreibt :ugly:


Edith an die Unwissenden: der Mastermind von Bethlehem
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Wieso auf einmal der Umwerfer nimmer funktioniert hat versteh ich nicht.

Das nächste Fahrrad kommt defintiv mit ner elektrischen Schaltung :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ah okay, aber weil er wirklich so heißt, oder? Nicht als Künstlername, aus Verehrung an Jürgen Bartsch?

Der heißt wirklich so.

Die haben aber mal ein Album diesem Mörder gewidmet, dazu habe ich aber nie was gefunden, denke das ist einfach deren Humor, den man nicht unbedingt mögen muss (tu ich in dem Fall auch nicht).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
Der heißt wirklich so.

Die haben aber mal ein Album diesem Mörder gewidmet, dazu habe ich aber nie was gefunden, denke das ist einfach deren Humor, den man nicht unbedingt mögen muss (tu ich in dem Fall auch nicht).
Hmm okay.....ich mag die Band sowieso nich. ;)
Hat mich jetz nur mal interessiert.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Langsam nervt das echt. Amazon verweist mich an DHL, DHL an Amazon. Warum hab ich denn eine scheiß Kundenkarte und Abholung an der Packstation, wenn die Gülle trotzdem nicht funktioniert?!