Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.741
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist schön. :) Telefonieren ist zwar nicht so gut wie direkt sehen, aber tut doch grad echt gut.

Warum ist mir heut den ganzen Tag so kalt?

Da hast du recht. :)
In Regensburg gefällt es ihr "leider" sehr gut, die kommt bestimmt nicht mehr zurück. :(

Was Besseres ist mir nicht eingefallen.:ugly:

Ich kann ja das Geld, was ich da täglich spare, in ein Spareinhorn werfen und wenn die Konzerte wieder losgehen davon die Karten kaufen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da brauche ich erstmal ein Spareinhorn. :confused:
Muss mal schauen, ob es sowas gibt. :D
Hier zum Beispiel:
41PmHGpO-7L._AC_SY400_.jpg
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.533
128
32
Delmenhorst
Bunte Wände sind super. Unser Wohnzimmer hat 3 orange Wände und unser Schlafzimmer 2 blau-grüne.
Welche Farbem sollen's werden?

Das Schlafzimmer bekommt an 2 (vielleicht mehr mal gucken wie es dann wirkt) Wänden blau :

https://alpina-farben.de/fileadmin/InterfaceAssets/main_image/Dunkelblaues-Wohnzimmer-Wandfarbe.jpg

Und das Wohnzimmer bekommt an der Hauptwand so eine Rosteffekt Farbe:

https://images.obi.de/product/DE/1500x1500/812105_3.jpg

Und wenn die dann dran ist schaue ich mal wo sich dieses schicke dunkelgrau noch gut machen würde:

https://alpina-farben.de/fileadmin/...Dunkelgraue-Schwarze-Wandfarbe-Wohnzimmer.jpg



Danke! :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das Schlafzimmer bekommt an 2 (vielleicht mehr mal gucken wie es dann wirkt) Wänden blau :

https://alpina-farben.de/fileadmin/InterfaceAssets/main_image/Dunkelblaues-Wohnzimmer-Wandfarbe.jpg

Und das Wohnzimmer bekommt an der Hauptwand so eine Rosteffekt Farbe:

https://images.obi.de/product/DE/1500x1500/812105_3.jpg

Und wenn die dann dran ist schaue ich mal wo sich dieses schicke dunkelgrau noch gut machen würde:

https://alpina-farben.de/fileadmin/...Dunkelgraue-Schwarze-Wandfarbe-Wohnzimmer.jpg




Danke! :D
Das Blau und das Rost sind sehr chic. Das wird sicher schön. :)

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard