Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.968
56.081
168
Wieso gratuliert man mir, dass ich den "Video-Download-Helper" ge-upgradet habe?
Ich hab' doch gar nix gemacht!? :confused:
 

miss911

Newbie
17 Feb. 2020
7
4
18
27
Kriegt ihr auch die ganzen Verschwörungstheorien zum Thema Corona mit? Hab da jetzt in den letzten Tagen so viel drüber gelesen. Wahnsinn was sich einige Leute zusammenspinnen:D
 
  • Like
Reaktionen: koerner1

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.749
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das gibt es doch nicht:o Grad beim Aldi, ist ne Palette Klopapier da. Da nehmen se gleich 3-4 Pack raus. Meine Fresse wann willste das denn verscheißen? Und so unsozial, andere bekommen gar nix.
Ich versteh die Leute nicht mehr:confused: Als ob davon mein Leben abhängt. Klar ist angenehm, aber selbst wenns ausgehen sollte, dann nehm ich halt Altpapier, ich werde deswegen nicht sterben.