Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
101
58
44
Hamburg
Scheiss Virus, was mach ich jetzt mindestens 6 Wochen zuhause ohne Arbeit? Wobei, eigentlich genau richtig die Entscheidung nach einer Lungenerkrankung trz. Scheisse.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.674
14.860
168
46
Homeoffice ist kacke. grad n paar stunden heut zu hause und schon die schnauze voll.
und erstmal kein ende in sicht. ich will wieder in die schule. :rolleyes::(:(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Geile Firma. Heute sollte ein Techniker kommen und Wasserzähler wechseln, konnte er aber nicht, weil er gar nicht wusste, was er hier im Haus eigentlich machen soll und dementsprechend weder Wasserzähler noch Werkzeug dabei hatte :ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.956
13.022
128
32
Leverkusen
Herrlich, wie im Deutschlandfunk der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter die Sinnhaftigkeit der Polizeikontrollen an den Grenzen anzweifelt.

Recht hat er, warum soll man dort kontrollieren, "wo zufällig zwei Staaten aufeinandertreffen"?
Als ob ein Virus sich für Staatsgrenzen interessiert.

Kontrollen hätte man früher um Hotspots wie Ischgl und Heinsberg einrichten können, aber eine willkürlich gezogene Grenze, die mit der Ausbreitung einer Krankheit nichts zu tun hat, ist für deren Bekämpfung nicht wirklich interessant.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.439
57.143
158
Ich könnte nie Kohlrabigemyse machen, weil ich den vorher immer roh wechfress! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.524
9.416
128
Wer immer auch derzeit außerhalb des Kreises Autos mit HS Kennzeichen zerkratzt, bemalt oder sonst beschädigt, oder Bürger des Kreises beschimpft, anspuckt und angreift, der hat anscheinend, außer den Witzen über Klopapier hamstern (und da ist die IQ Kapazität warscheinlich schon deutlich am Limit), nix über das Corona Virus kapiert.
Kurzfassung: Wie bescheuert seid ihr eigentlich??
 
  • Like
Reaktionen: Blake und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.439
57.143
158
Wer immer auch derzeit außerhalb des Kreises Autos mit HS Kennzeichen zerkratzt, bemalt oder sonst beschädigt, oder Bürger des Kreises beschimpft, anspuckt und angreift, der hat anscheinend, außer den Witzen über Klopapier hamstern (und da ist die IQ Kapazität warscheinlich schon deutlich am Limit), nix über das Corona Virus kapiert.
Kurzfassung: Wie bescheuert seid ihr eigentlich??
Menschen! :uff:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.117
1.867
128
Wer immer auch derzeit außerhalb des Kreises Autos mit HS Kennzeichen zerkratzt, bemalt oder sonst beschädigt, oder Bürger des Kreises beschimpft, anspuckt und angreift, der hat anscheinend, außer den Witzen über Klopapier hamstern (und da ist die IQ Kapazität warscheinlich schon deutlich am Limit), nix über das Corona Virus kapiert.
Kurzfassung: Wie bescheuert seid ihr eigentlich??
*Ironie on*
Aber aber aber irgendeiner muss doch schuld sein! Und wenn man es diesmal schon den Ausländern nicht in die Schuhe schieben kann...
*Ironieoff*

Ich drück dich!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA