Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.098
19.910
128
50
Trier
Vielleicht kommen die Leute jetzt ja mal wieder mit den Füßen auf die Erde und schätzen wieder, was sie alles haben und was uns alles möglich ist. Aber selbst wenn, wird der Effekt wohl nicht lange anhalten :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.732
57.419
158
Vielleicht kommen die Leute jetzt ja mal wieder mit den Füßen auf die Erde und schätzen wieder, was sie alles haben und was uns alles möglich ist. Aber selbst wenn, wird der Effekt wohl nicht lange anhalten :rolleyes:
This! Meinste vielleicht die lernen da was draus? Vergiss es!
Paar werden vielleicht umdenken, aber die Mehrheit.......:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vielleicht kommen die Leute jetzt ja mal wieder mit den Füßen auf die Erde und schätzen wieder, was sie alles haben und was uns alles möglich ist. Aber selbst wenn, wird der Effekt wohl nicht lange anhalten :rolleyes:
Ich hab auch die Hoffnung das irgendwo einer mit einem Schreibblock sitzt und alles aufschreibt was bisher so schief gelaufen ist und was man ändern muss, in Zukunft. Aber vergiss es. Die liebe Kohle und der Egoissmus werden das schon richten.:uff::(:(
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.732
57.419
158
Geht doch nix über ne eigene Hütte. Hier bin ich der Randalierer :ugly:
Allerdings nicht mit Geschrei .... obwohl meine Mutter meine Musik so nennt :D
In der Hinsicht ist das schon ein Vorteil, da haste recht. Aber ne eigene Hütte würd ich trotzdem nich wollen. ;)

Meine Mama versteht auch nicht warum ihre Tochter so schreckliche Musik hört. Meine Mama ist ein schöngeistiger Mensch muss man wissen. Sie liebt Oper und Klassik und alles was schön ist. Dabei mag ich Oper ja auch.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Achja, die ganzen unterbelichteten Imfußballstadionhurensohnschilderhochhalter müssten sofort zusammengeprygelt werden. Dem Hopp Kommerz vorwerfen und einmal treten die Typen mal nicht vor den Ball...Millionenschaden und alle Vereine am baldigen Ende.. Alles Vollidioten.:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*handgeb*
Solche Leuten möchte man einfach nur.......*grrrrmmmpfl*
*einschlag*
Da sagst was...

Geht doch nix über ne eigene Hütte. Hier bin ich der Randalierer :ugly:
Allerdings nicht mit Geschrei .... obwohl meine Mutter meine Musik so nennt :D
Hab gestern Abend auch versucht, mit Musik gegen zu halten. Zum Glück sind die unter uns schon leicht schwerhörig.

Eigene Hütte ist und bleibt hier halt ein Wunschtraum.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Nee, das hatte er mit einer anderen von seinen Verflossenen, da war dann Geschrei und Gestöhne.
Jetzt labern die sich nur voll in einer Lautstärke, glaub die sind beide schwerhörig.:rolleyes:

Die Olle über uns dreht grad auch wieder völlig durch. Hämmert auf der Heizung rum, plärrt das ganze Haus zam... was für ein Spaß. :rolleyes:
Meine Bude ist ja auch sehr hellhörig, von daher konnte ich gestern Telefonat von dem Typen über mir so halb mithören.
Der hockt jetzt wohl auch zu Hause, wohl aber nicht in Quarantäne, sondern zur Sicherheit. Fühlt sich ja gut an, wenn einer über einem das haben könnte.:ugly:
Das Schärfste ist aber seine Olle. Rennt mit Einweggummihandschuhen rum und fragt mich, als ich noch an der Tür warte, ob ich nicht durchgehen will. Ich sag, wir halten doch jetzt Abstand, woraufhin sie meine: ach ja, ist wohl besser.:confused:
Leute gibt's...:rolleyes::D
 
  • Like
Reaktionen: Hex