Comedy/Kabarett Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
Wir waren gestern beim Egersdörfer in Köln, das war absolut großartig! Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Ein ganz hervorragendes Programm. Sogar Leute aus Oberfranggn waren da.
Bis auf zwei Leute in der ersten Reihe, die dann in der Pause gegangen sind ...:D...waren alle begeistert.
Wer also Kabarettgänger ist und Egersdörfer noch nicht gesehen hat, unbedingt hin. Es lohnt sich.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108

Am 22sten geht es zu Jochen Malmsheimer - da sind Frau und ich schon sehr gespannt drauf.

Für die, die ihn nicht kennen sollten (oder es im Thread schon vorkam den ich nicht zur Gänze gelesen habe - sorry)

 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158

Am 22sten geht es zu Jochen Malmsheimer - da sind Frau und ich schon sehr gespannt drauf.

Für die, die ihn nicht kennen sollten (oder es im Thread schon vorkam den ich nicht zur Gänze gelesen habe - sorry)

Oh, da habt ihr euch was feines ausgesucht. Herr Malmsheimer bietet beste Wortakrobatik mit Hirn und Verstand und ein bisschen schräg. Wir waren schon letztes Jahr mal bei ihm, war klasse! Da wünsche ich euch jetzt schon viel Vergnügen. :)
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Oh, da habt ihr euch was feines ausgesucht. Herr Malmsheimer bietet beste Wortakrobatik mit Hirn und Verstand und ein bisschen schräg. Wir waren schon letztes Jahr mal bei ihm, war klasse! Da wünsche ich euch jetzt schon viel Vergnügen. :)
Wow das klingt schonmal gut! Welches Programm habt ihr gesehen? Wir sind bei "Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage"