Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
kann ich nich nachvollziehen :ugly:
Ich war auch erstaunt, sonst sind die Tips ja immer was für mich:D

*leise reinschleicht um Breiti nicht zu wecken*
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Allen anderen einen guten Start in die neue Woche.
*wieder raustippelt*
Danke, sehr rücksichtsvoll von dir:D

Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG


so mal schauen ob und was ich heute anstelle. Schuhe müssen mal wieder gekauft werden, das wird erstmal wieder ein Drama weil kein Laden mehr an der Stelle ist, wenn man nur alle paar Jahre mal über die Einkaufsmeile dackelt:ugly:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Ich war auch erstaunt, sonst sind die Tips ja immer was für mich:D


Danke, sehr rücksichtsvoll von dir:D

Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG


so mal schauen ob und was ich heute anstelle. Schuhe müssen mal wieder gekauft werden, das wird erstmal wieder ein Drama weil kein Laden mehr an der Stelle ist, wenn man nur alle paar Jahre mal über die Einkaufsmeile dackelt:ugly:
Viel Erfolg beim "Finden", ich werde mich jetzt mal in Akten einlesen....narf.
Bis dann *winkt*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich war auch erstaunt, sonst sind die Tips ja immer was für mich:D


Danke, sehr rücksichtsvoll von dir:D

Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG


so mal schauen ob und was ich heute anstelle. Schuhe müssen mal wieder gekauft werden, das wird erstmal wieder ein Drama weil kein Laden mehr an der Stelle ist, wenn man nur alle paar Jahre mal über die Einkaufsmeile dackelt:ugly:

Guten Morgen!
Gleich mal zum Arzt, zur Abwechslung...

Einen guten ersten Urlaubstag @BreitPaulner , allen anderen stressfreies Arbeiten.

Habt ihr auch so schlecht geschlafen? Bei mir warens keine 2h am Stück. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig knuddel*
*leise reinschleicht um Breiti nicht zu wecken*
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Allen anderen einen guten Start in die neue Woche.
*wieder raustippelt*
Moin Pillchen,
pennt Paulchen jetzt schon im Plauderthread?:confused::D
Darfst ruhig rumpoltern.;)

Dir auch einen guten Wochenstart, danke!:)

Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG


so mal schauen ob und was ich heute anstelle. Schuhe müssen mal wieder gekauft werden, das wird erstmal wieder ein Drama weil kein Laden mehr an der Stelle ist, wenn man nur alle paar Jahre mal über die Einkaufsmeile dackelt:ugly:
Guten Morgen,
erstmal Frühstück - hervorragende Arbeit! Vielen Dank!:)
*bedien*

So, dann mal auf in die letzte volle Arbeitswoche des Jahres. Hier steht wohl viel Puzzlekram an, dem ersten Anschein nach sieht es aber insgesamt sehr gut für diese Woche aus.:)

Schönen und möglichst stressfreien Montag Euch!:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Ich war auch erstaunt, sonst sind die Tips ja immer was für mich:D


Danke, sehr rücksichtsvoll von dir:D

Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG


so mal schauen ob und was ich heute anstelle. Schuhe müssen mal wieder gekauft werden, das wird erstmal wieder ein Drama weil kein Laden mehr an der Stelle ist, wenn man nur alle paar Jahre mal über die Einkaufsmeile dackelt:ugly:
Guten Morgen und danke für das schöne Frühstück.
Bin mal gespannt, ob sich hier heute im Laufe des Tages was tut bzw ob ich erfahre, wann ich endlich wieder nach Hause darf...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Namd, erßma das Hundi durchwuscheln und knuddeln und nen dicken Schmatzer auf die Hundenase geben! Das hat immer Priorität! :o
Werte Gemeinde, wie ist das Befinden?
Meinerseits isses ganz okay, hatte ja heute noch ein Tägchen Urlaub, morgen gehts wieder froh ( :rolleyes: :ugly:) ans schaffen und malochen.
Alles für die Firma.
Naja, ich fang morgen spät an, wir haben Inventur. Mal gucken wie lange das dauert und vor allem wie sie denn ausfällt.
Ansonsten haben wir es bisher auf keinen Weihnachtsmarkt geschafft....:rolleyes:
Lag aber weniger an der Zeit als am fiesen Regen-und Sturmwetter. Da hat man dann keine Lust.
Is aber auch nich so schlimm. Dafür gab es in letzter Zeit andere schöne Unternehmungen. :)
Und auf was ich mich jetzt schon riesig freue und mir den Hintern abhibble sind natyrlich die Fürsten der Finsternis!!!
Diesen wird ausgiebig gehuldigt werden! :):cool:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Namd, erßma das Hundi durchwuscheln und knuddeln und nen dicken Schmatzer auf die Hundenase geben! Das hat immer Priorität! :o
Werte Gemeinde, wie ist das Befinden?
Meinerseits isses ganz okay, hatte ja heute noch ein Tägchen Urlaub, morgen gehts wieder froh ( :rolleyes: :ugly:) ans schaffen und malochen.
Alles für die Firma.
Naja, ich fang morgen spät an, wir haben Inventur. Mal gucken wie lange das dauert und vor allem wie sie denn ausfällt.
Ansonsten haben wir es bisher auf keinen Weihnachtsmarkt geschafft....:rolleyes:
Lag aber weniger an der Zeit als am fiesen Regen-und Sturmwetter. Da hat man dann keine Lust.
Is aber auch nich so schlimm. Dafür gab es in letzter Zeit andere schöne Unternehmungen. :)
Und auf was ich mich jetzt schon riesig freue und mir den Hintern abhibble sind natyrlich die Fürsten der Finsternis!!!
Diesen wird ausgiebig gehuldigt werden! :):cool:
Weihnachtsmarkt steht diese Woche auch noch auf der Liste. Hier ist es gerade ja recht mild! Hab heute doch noch gegammelt und mich mal informiert wo ich hinmuß ohne mich durch die ganze Stadt kämpfen zu müssen.
Ist es denn nicht ohne Fürsten gerade schon finster genug?:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Salve Großer,
das ist doch wenigstens eine Ausicht.:)
Warst jetzt dann doch wieder knapp 2 Wochen weg, wenn ich nicht irre.:confused:
Wird Zeit, dass Du mal wieder heimatnah eingesetzt wirst...:rolleyes:
Wird noch dauern. Aber für den nächsten Einsatz Brauch ich nicht mehr ganz so weit fahren. Geht in die Nähe von Verden, so bummelig _200 km
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
taag alle man. hoffe es geht allen gut hier. :)
ich war gestern den ganzen tag bei der dan Prüfung von meinem Trainer zukucken. er hat den 3. dan gemacht und seine tochter den 2.
war ne klasse Veranstaltung. die Kampfrichter kucken echt genau hin. ein paar männeckens sind leider durchgefallen.
und abends sind wir alle noch lecker vietnamesisch essen gegangen. war ein schöner tag. :):):)