Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.219
56.832
158
Ich habe schon mal davon geträumt wie ich beim Funken mit meinem Radio 2 Sender auf einer Frequenz entdeckt hatte. Erstens kam NDR 1 Welle Nord und es wurde über das Schneechaos in Schleswig-Holstein berichtet. Es wurde zum Live-Reporter in die nördliche Schiene auf der A1 bei Flensburg geschaltet wo dann über einen heftigen Schneesturm berichtet wurde und im Hintergrund aus dem Auto Back in Black von AC/DC lief. Als die Vorschau vorbei war und die Nachrichten angekündigt wurden sprang die Frequenz auf einmal von NDR 1 Welle Nord aus Hamburg-Moorfleet? zu Mainzwelle was damals ein Pilotprojekt von RPR/big fm usw. war. Und in diesem Moment habe ich mich erschrocken und der Traum war zu Ende.

Und als ich diesen Traum dann wenige Stunden später im Bus rezitierte hat mich die Begleitperson von meinem Schulbus angemacht.

Dieser Traum ist mittlerweile fast 10 Jahre her.

Schon krass was man beim Funken/DXen manchmal erlebt. Oder?
Es gibt tatsächlich Träume die einem so in Erinnerung bleiben, selbst nach Jahren noch. Kenne ich auch.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Trainspotting am Bahnhof Köln/Messe-Deutz eskaliert

Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit nem Kumpel wegen Trainspotting am Deutzer Bahnhof in Köln war um ein paar seltene Züge zu dokumentieren. Auf einmal kam irgendein stoniger Typ zu mir, fragte mich ob ich ihm Zigaretten kaufen wollte und im Anschluss entführte er mich. Daraufhin habe ich dann im Nachhinein sofort die Polizei gerufen und Anzeige erstattet, weil er mich so stark an meine Grenzen gebracht hat dass er mein ganzes Leben kaputt machen würde. Mein Kumpel fragte mich wo ich bin aber hat mich Gott sei Dank gefunden.

Aber als ich dann wieder vom Deutzer Bahnhof mit dem Bus nach Hause gefahren bin hat mein Busfahrer mich angemacht als ich ihn begrüßt hatte. Ich sah dann im Nachhinein den dunklen Parabelritter betrunken an der Haltestelle wie er ein paar Ideen für seine Projekte austüftelte.

Das war mein weiterer seltsamer Traum.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Mein Traum:
Zufällig habe ich Black beim Badminton spielen getroffen. Sie hat mich gefragt, warum ich denn nicht zu den geheimen Foren-Treffen käme. Ich muss wohl ein großes Fragezeichen im Gesicht gehabt haben, da sie mir dann erklärte, wie man die versteckten Topics im Forum anzeigen lassen könne. Sie war sichtlich verwundert, dass ich das nicht kannte (für alle: man muss im Browser alle Bilder anzeigen lassen. So zumindest in meinem Traum).
Auf einmal erschienen weitere, hoch frequentierte Topics im Forum, in denen ausschließlich alte Forumler schrieben. An der Stelle trübte der Traum ein und ich befand mich in einer Art altem Kinosaal oder Hörsaal mit aufklappbaren Sitzen. Es war ein Veteranen-Treffen der Forumler, die vor 10-15 Jahren sehr aktiv waren. Black in ihrer Kutte, Shadowtear (die leider nicht mehr unter uns weilt :( ) mit ihrem Netz-Tattoo und einer meiner Azubis, die ich ab 2014 ausgebildet hatte (wie auch immer der dahin gekommen ist :D ).
Dann ging leider der Wecker.

Das Gefühl des "ich habe euch alle so vermisst" hat noch eine Weile nachgeklungen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.219
56.832
158
Bescheuert war der Traum nicht. Hab vorhin von meinem verstorbenen Hund geträumt. Sie war mir beim spazieren gehen abgehauen und ich hab sie verzweifelt überall gesucht. Hab sie dann wieder gefunden und war so glücklich das ich geheult hab. Bin dann heulend aufgewacht und hab festgestellt wie sehr mir ein Hund fehlt. :(
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich habe heute Nacht davon geträumt dass ich am Bahnhof von irgendwelchen Leuten verfolgt wurde und mir ein Lokführer verboten hat den ICE zu filmen.
Auf einmal wachte ich nachts mit Würgereiz auf.
Aber das war schon ein krasser Traum aber auch ziemlich seltsam.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Der rassistische Zug (Archivbeitrag vom 10.09.2018)

Ich habe mal von einem sozialen Experiment in einem Zug geträumt wo Deutsche und Ausländer voneinander getrennt wurden. Dies geschah folgender Maßen: Ich stieg in die Bahn ein und auf einmal kam der Schaffner und sagte: "Wir tun die Deutschen in den 1. Abteil und die Ausländer in den 2. Abteil." Diese Situation wäre fast eskaliert.

Im Nachhinein kam dann der Sozialarbeiter und bewertete dieses Experiment als rassistisch und unangemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
In letzter Zeit habe ich viel davon geträumt wie ich als Metalhead mit Bandshirt, Kutte und Nietenarmbändern auf eine Volksmusikveranstaltung gehen musste und einmal sogar gezwungen wurde von einem 1,80 m Turm auf den Boden zu springen so dass ich mir fast alle Knochen gebrochen hätte.

Aber zum Glück war es nur ein Traum und es ist nicht in der Realität passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Diesmal kurz und knackig:
Ich war auf einem Helloween-Konzert, das als Walls-of-Jericho-Show angekündigt war. Als das Licht ausging, betraten allerdings nicht Helloween, sondern HP Baxxter die Bühne, der zur Musik von Modos “Super gut“ die Worte “Ride, ride, ride the sky!“ Ins Mikrophon plärrte. Alle gingen steil und ich bin aufgewacht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Diesmal kurz und knackig:
Ich war auf einem Helloween-Konzert, das als Walls-of-Jericho-Show angekündigt war. Als das Licht ausging, betraten allerdings nicht Helloween, sondern HP Baxxter die Bühne, der zur Musik von Modos “Super gut“ die Worte “Ride, ride, ride the sky!“ Ins Mikrophon plärrte. Alle gingen steil und ich bin aufgewacht.
Sind Sie sicher, dass das wirklich nur ein Traum war?