Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: geht

Wie fühlst du dich heute: bissl erschöpft

Wetter:
giphy.webp


Musik: momentan Cannibal Corpse - Vile

Aktuelles Lieblingsalbum: Kreator - Gods of Violence

Aktueller Lieblingssong: Tankard - Die with a Beer in Your Hand :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Bathory, Dark Funeral, Kreator, Cannibal Corpse, Darkthrone

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: ein paar Folgen "Peaky Blinders"

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: verschiedenes beim gestrigen Einkauf

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? IT Chapter 2:)

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart: (und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben:o)

Wovor graut es dir in nächster Zeit: vor diesen von TV-Wetterexperten angekündigten "Hitzewellen":uff::uff::uff:

TV: ist aus:)

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von meinem Lieblingsautoren

Essen: gleich Spaghetti mit Bolognese :cool:

Trinken: stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an Hämmerchen & Hex :)

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen, Musik hören, viel trinken

Gedanken: Privatsache!:o:ugly::ugly:

Frage des Tages: Wieso kann es nicht einfach schon Winter sein??:(

Erkenntnis des Tages: Hitze nervt. Zu sonnig, zu warm und somit: kacke!:uff:

:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158

Frage des Tages:
Wieso war ich heute schon wieder um kurz nach halb drei wach!? :confused:
Ich bin den ganzen Tag völlig im Eimer, gehe dementsprechend hundemüde ins Bett, bin dann auch relativ schnell weg und dann aber nach 2-3 Stunden trotzdem wieder wach, trotz extremer Müdigkeit. :confused::rolleyes:
Ich kenne das soooo gut! Und ich weiß wie shice diese Tagesmydigkeit ist, weil man nachts nicht viel schläft.
Bei mir ist es oft so, das ich wenn ich von der Arbeit heim komme, komplett erschöpft bin und wenn ich dann zur Ruhe komme und mich auf die Couch setze, kippe ich fast um vor lauter Müdigkeit. Dann muss ich manchmal ein Nickerchen machen, so ne halbe Stunde, dann gehts wieder einigermaßen.
Ich schlafe grundsätzlich schlecht und wenig, egal ob ich tagsüber mal ein Nickerchen mache oder nicht. Mein Schlafrythmus is komplett im Allerwertesten.
Wie lange geht das denn bei dir schon so?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Laune: Gut!

Wie fühlst du dich heute: Ziemlich myde und kapott. Naja und halt das Übliche...*abwink*

Wetter: Wünderbar warm war es heute und immer noch sehr angenehm mild. :) :heart:

Musik: Grad nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Exercises in Futility VI

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (und das wird auch noch lange da stehen, ich koof mir selten CD's)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Parmesan AlteM!

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: Pinterest

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race All Stars, Ru Pauls Drag Race Staffel 5 (mittlerweile alle Staffeln schon mindestens 3x geguckt) auf Netflix und Modern Family Staffel 7

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
--

Worauf freust du dich? Auf alle meine freien Tage demnächst. (immer noch!)

TV: TLC - unförmige, schreckliche bizarre Bodys.....Growenhaft!

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart: (komm ich grad nich weiter...:rolleyes:)

Essen: --

Naschen: Grade ein Eis

Trinken: Wasser und Bio-Hanf-Limo

Grüße: die Fragebogenfraktion!

Tätigkeit: den Abend ausklingen lassen

Gedanken: Was Menschen alles anstellen um irgendwelchen Schönheitsidealen zu entsprechen. Unfassbar.

Frage des Tages: Hmmmm....keine bestimmte

Erkenntnis des Tages: Ich muss baldigst wieder an die See!
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Laune: ganz ok, aber etwas schockiert von dem neu entdeckten "Loch" in meinem Bein.

Wie fühlst du dich heute: s.o.

Wetter: Nacht

Musik: ja klar!

Aktuelles Lieblingsalbum: Liebe, Schnaps und Tod

Aktueller Lieblingssong: -

Zuletzt zugelegter Tonträger: -

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -


Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Gloryhammer glaube ich


Top 10 Lieblingsbands: HammerFall, Falconer, Stratovarius, Helloween, Blind Guardian, Omina, Käptn Peng und die Tentakel von Delphi ...?

Letzte Webseite: Youtube


Zuletzt geschaute DVD/Bluray: V for Vendetta

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Dr Strange

Zuletzt geschaute Serie: Voyager :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Die Orthese für mein Bein

Worauf freust du dich? Darauf wieder normal und schmerzfrei laufen zu können

TV: heute nicht

Lesestoff: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Gott sind die nervig!)


Essen: Finde ich ne gute Sache


Naschen: Lakritz

Trinken: Wasser

Grüße: An alle die sich freuen, gegrüßt zu werden

Tätigkeit: Rumliegen und leiden

Gedanken: Wann wird man je verstehn?

Frage des Tages: Sind Fliesenleger befugt? :confused:

Erkenntnis des Tages: Wolf Biermann hat eine extrem geile Stimme.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.714
168
Ich kenne das soooo gut! Und ich weiß wie shice diese Tagesmydigkeit ist, weil man nachts nicht viel schläft.
Bei mir ist es oft so, das ich wenn ich von der Arbeit heim komme, komplett erschöpft bin und wenn ich dann zur Ruhe komme und mich auf die Couch setze, kippe ich fast um vor lauter Müdigkeit. Dann muss ich manchmal ein Nickerchen machen, so ne halbe Stunde, dann gehts wieder einigermaßen.
Ich schlafe grundsätzlich schlecht und wenig, egal ob ich tagsüber mal ein Nickerchen mache oder nicht. Mein Schlafrythmus is komplett im Allerwertesten.
Wie lange geht das denn bei dir schon so?

Ich schlafe schon seit Jahren äußerst schlecht. :(
Das ist mal schlimmer, mal ist es etwas besser.
Seit den letzten 3-4 Monaten ist es mal wieder sehr schlimm. :(

Ich habe halt immer das große Problem, absolut nie abschalten zu können und immer unter Dauerstrom zu stehen. :(
Selbst dann, wenn eigentlich gar niemand was von mir will, bin ich nervös und unfassbar angespannt. :confused:
Seit mich die letzten 3-4 Monate das Verhalten meiner gestörten Psycho-Kollegin so richtig extrem belastet, ist es mal wieder sehr schlimm. :uff:

Vergangene Nacht war es auch wieder 3 Uhr, als ich wach wurde.
Ich schlafe dann keine einzige Sekunde mehr und warte, bis ich endlich aufstehen "darf". :uff::(


Aber so schlimm wie bei dir, ist es bei mir sicher nicht. :uff:
Wenn ich mal die 3. / 4. Nacht in Serie nicht geschlafen hab, schlafe ich dann schon auch mal wieder durch. :)
Wenn es auch dann nur eben für diese eine Nacht ist. :)

Das ist bei dir ja nie der Fall, wie ich das teilweise schon mitbekommen habe?
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.504
9.348
128
Ich schlafe schon seit Jahren äußerst schlecht. :(
Das ist mal schlimmer, mal ist es etwas besser.
Seit den letzten 3-4 Monaten ist es mal wieder sehr schlimm. :(

Ich habe halt immer das große Problem, absolut nie abschalten zu können und immer unter Dauerstrom zu stehen. :(
Selbst dann, wenn eigentlich gar niemand was von mir will, bin ich nervös und unfassbar angespannt. :confused:
Seit mich die letzten 3-4 Monate das Verhalten meiner gestörten Psycho-Kollegin so richtig extrem belastet, ist es mal wieder sehr schlimm. :uff:

Vergangene Nacht war es auch wieder 3 Uhr, als ich wach wurde.
Ich schlafe dann keine einzige Sekunde mehr und warte, bis ich endlich aufstehen "darf". :uff::(


Aber so schlimm wie bei dir, ist es bei mir sicher nicht. :uff:
Wenn ich mal die 3. / 4. Nacht in Serie nicht geschlafen hab, schlafe ich dann schon auch mal wieder durch. :)
Wenn es auch dann nur eben für diese eine Nacht ist. :)

Das ist bei dir ja nie der Fall, wie ich das teilweise schon mitbekommen habe?
Das könnte auch meine persönliche Schlaf-Anamnese ein :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Ich schlafe schon seit Jahren äußerst schlecht. :(
Das ist mal schlimmer, mal ist es etwas besser.
Seit den letzten 3-4 Monaten ist es mal wieder sehr schlimm. :(

Ich habe halt immer das große Problem, absolut nie abschalten zu können und immer unter Dauerstrom zu stehen. :(
Selbst dann, wenn eigentlich gar niemand was von mir will, bin ich nervös und unfassbar angespannt. :confused:
Seit mich die letzten 3-4 Monate das Verhalten meiner gestörten Psycho-Kollegin so richtig extrem belastet, ist es mal wieder sehr schlimm. :uff:

Vergangene Nacht war es auch wieder 3 Uhr, als ich wach wurde.
Ich schlafe dann keine einzige Sekunde mehr und warte, bis ich endlich aufstehen "darf". :uff::(


Aber so schlimm wie bei dir, ist es bei mir sicher nicht. :uff:
Wenn ich mal die 3. / 4. Nacht in Serie nicht geschlafen hab, schlafe ich dann schon auch mal wieder durch. :)
Wenn es auch dann nur eben für diese eine Nacht ist. :)

Das ist bei dir ja nie der Fall, wie ich das teilweise schon mitbekommen habe?
Bei mir ist das seit Jahren chronisch, also insomnierin.
Ich schlafe praktisch nie durch. Pro Nacht in der Regel 3-4 Stunden, manchmal auch nur 2.
Alle 3-4 Wochen, manchmal auch länger hab ich einen sogenannten "Erschöpfungsschlaf". Dann schaffe ich es tatsächlich mal 6-7 Stunden fast durchzuschlafen. Das ist eine Nacht so, dann geht es wieder im "normalen" Rythmus weiter, den ich gewohnt bin mittlerweile.
Aber wenn ich das bei dir so lese, bist du auch auf bestem Wege dazu.
Ich hab schon alles mögliche unternommen, es hilft nix.
Schlaftabletten hab ich früher öfter genommen, mittlerweile nicht mehr.
Muss eh schon Medis nehmen, da spar ich mir das. ;)
So. Und nun wenden wir uns wieder unseren Fragebögen zu. Sonst schimpft Sava wieder...:D;)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Laune: War eigentlich gut, bis.......*abwink*

Wie fühlst du dich heute: Nich so dolle.

Wetter: Drückend schwül heute, aber ich genieße die Wärme sehr.

Musik: Grad nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Exercises in Futility VI

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (und das wird auch noch lange da stehen, ich koof mir selten CD's)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Parmesan AlteM!

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: Pinterest

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race All Stars, Ru Pauls Drag Race Staffel 6 (mittlerweile alle Staffeln schon mindestens 3x geguckt) auf Netflix und Modern Family Staffel 7

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Sachen fürn Schatz und zwei neue schöne Fackeln!

Worauf freust du dich? Auf alle meine freien Tage demnächst. (immer noch und jetzt erst recht.)

TV: BR is druff, vorhin Unkraut! Informativ, aber hat mich auch aufgeregt!

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart: (komm ich grad nich weiter...:rolleyes:)

Essen: vorhin Salat, dazu Brotchips

Naschen: Nix heute, später einen Äpfel.

Trinken: Wasser und Tee mit Zitrone

Grüße: die Fragebogenfraktion!

Tätigkeit: den Abend ausklingen lassen, langam runterkommen und mich nicht mehr ärgern.

Gedanken: Kein Wunder wenn man zum Misanthropen wird. Ich krieg echt allmählich zuviel.

Frage des Tages: Wann komm ich wieder an die See?

Erkenntnis des Tages: Oh Goat! Das sag ich nich.....
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: gut:)

Wie fühlst du dich heute: bissl müde noch aber sonst keine Beschwerden

Wetter:

Musik: momentan noch nixx

Aktuelles Lieblingsalbum: Slipknot - Slipknot

Aktueller Lieblingssong: Tankard - Die with a Beer in Your Hand :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Bathory, Dark Funeral, Kreator, Cannibal Corpse, Darkthrone

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones"

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: -

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? IT Chapter 2:)

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart: (und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben:o)

Wovor graut es dir in nächster Zeit: vor diesen von TV-Wetterexperten angekündigten "Hitzewellen":uff::uff::uff:

TV: ist aus:)

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von meinem Lieblingsautoren

Essen: ein ganz wundervolles Frühstück vor einer Bob-Ross-Landschaft:cool:

Trinken: stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an Hämmerchen & Hex :)

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen, Musik hören, viel trinken

Gedanken: Privatsache!:o:ugly::ugly:

Frage des Tages: Wieso kann es nicht einfach schon Winter sein??:(

Erkenntnis des Tages: Ich sollte heute Abend mal wieder Bob Ross glotzen:o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: najaa

Wie fühlst du dich heute: hab keine Beschwerden

Wetter:

Musik: momentan Deicide - The Stench of Redemption

Aktuelles Lieblingsalbum: Aborted - Terrorvision

Aktueller Lieblingssong: Tankard - Die with a Beer in Your Hand :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Bathory, Dark Funeral, Kreator, Cannibal Corpse, Aborted

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones"

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 1 Tafel Ritter Sport und stilles Wasser für die kommenden Tage :uff:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? IT Chapter 2:)

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart: (und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben:o)

Wovor graut es dir in nächster Zeit: vor den hohen Temperaturen die nächsten Tage über:uff::uff::uff:

TV: ist aus:)

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von meinem Lieblingsautoren

Essen: zuletzt Abendessen

Trinken: VIEL stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an Hämmerchen & Hex :)

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen, Musik hören, viel trinken

Gedanken: Wie hält man diese Temperaturen bloß aus?

Frage des Tages: Hab ich heute eigentlich schonmal NICHT geschwitzt? :confused::(:(:uff:

Erkenntnis des Tages: -
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.714
168
Das könnte auch meine persönliche Schlaf-Anamnese ein :uff:

:(
Man hört das in letzter Zeit aber wirklich immer häufiger, finde ich! :confused:

:(

Liegt vielleicht teilweise an diesem furchtbaren Wetter (?)

:(

"Teilweise" ja.
Aber (bei mir) eher ganz am Rande. :(:uff:

Bei mir ist das seit Jahren chronisch, also insomnierin.
Ich schlafe praktisch nie durch. Pro Nacht in der Regel 3-4 Stunden, manchmal auch nur 2.
Alle 3-4 Wochen, manchmal auch länger hab ich einen sogenannten "Erschöpfungsschlaf". Dann schaffe ich es tatsächlich mal 6-7 Stunden fast durchzuschlafen. Das ist eine Nacht so, dann geht es wieder im "normalen" Rythmus weiter, den ich gewohnt bin mittlerweile.
Aber wenn ich das bei dir so lese, bist du auch auf bestem Wege dazu.
Ich hab schon alles mögliche unternommen, es hilft nix.
Schlaftabletten hab ich früher öfter genommen, mittlerweile nicht mehr.
Muss eh schon Medis nehmen, da spar ich mir das. ;)
So. Und nun wenden wir uns wieder unseren Fragebögen zu. Sonst schimpft Sava wieder...:D;)

Ja ich weiß. Bei dir isses richtig heftig. :(
Das ist wirklich kacke, wenn man kaum oder gar nicht schläft. :(:rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.714
168
Laune: von heftigster Müdigkeit abgesehen: ok, würde ich sagen.

Wie fühlst du dich heute: hammermäßig müde. :Puke: Ich bin schon wieder seit 4 Uhr hellwach und fühle mich wie gerädert... :uff::(

Wetter: heiß, schwül - schlimmer geht es (für mich) nicht... :rolleyes::Puke::uff:
Naja, ab kommenden Montag soll Schluss mit dieser Scheiße sein. :cool:
Glaube ich aber auch erst dann, wenn wir Mitte Oktober (oder so) haben. ;)

Musik: Wode - Servants of the Countercosmos :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Genesis - Nursery Cryme :heart:

Aktueller Lieblingssong: Genesis - The Musical Box :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Three Sides Live (die 4. Live-Scheibe der Special-Edition, den Rest hatte ich vorher schon ;))
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad
Riot V - Live at Keep It True 2015
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Forteresse
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Lunar Aurora
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: Greys Anatomy und der andere Shice :D:ugly:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :Puke:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer - Red Alert 2 - Yuri's Revenge :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: weiß nimmer... :o:confused:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / ob das in diesem Leben noch was wird...? :rolleyes: )
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)

- Shameless - Staffel 9 (Dezember? :confused: )
- Mgła - Age of Excuse (?)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )

Worauf freust du dich sonst noch so? In nächster Zeit auf nichts... :confused:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer (vermutlich) im September / Oktober anberaumten Teambesprechung, bei der es ziemlich sicher Mord und Totschlag geben wird, weil unser Abteilungsleiter von uns erwartet, dass wir dieser blöden Sau die Meinung geigen - was eigentlich SEIN Job als Vorgesetzter wäre! :eek::uff::rolleyes:
Was für eine Lusche... :rolleyes:

TV: Greys Anatomy und Seattle Firefuckers - getreu dem Motto: zur Spannung noch die Gänsehaut. :eek:

Lesestoff: -

Essen: Käse-Lauchsuppe mit Brötchen :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Fraktion, die im Moment wieder kleiner zu werden scheint. :o:confused:

Gedanken: Diese beiden Raben dürften eigentlich gerne für immer hier auf dem gegenüber liegenden Dach sitzen bleiben und sich häuslich einrichten. :)
Die haben diese ganzen nervigen Dreckstauben verscheucht! :cool:

Frage des Tages:
Bleibe ich heute wirklich bis 17.00 Uhr? :confused::uff:

Erkenntnis des Tages: Ich fühle mich gleich viel wohler und befreiter, wenn diese geistesgestörte Mistkuh nicht da ist! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.714
168
Wie kann man nur so viel Action an nur einem einzigen Abend ausstrahlen?!:eek::cool:
Du musst Nerven wie Drahtseile haben:cool::o:ugly:

Vermutlich hatte ich deswegen mal wieder so schlecht geschlafen: ich bin dieser extremen, nervlichen Belastung einfach nicht gewachsen. :(
Nachdem ich diese beiden Sendungen zu Ende geschaut habe, habe ich jedes Mal eine "posttraumatische Belastungsstörung". :eek::uff:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man