Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.223
56.834
158
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Nich so dolle, myde, erschöpft.

Wetter: 25 Grad, leicht bewölkt, schwül. Sieht nach Gewitter aus.

Musik: Sabaton löppt im Hintergrund.

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Exercises in Futility VI

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (und das wird auch noch lange da stehen, ich koof mir selten CD's)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Parmesan AlteM!

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: You Tube

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race All Stars, Ru Pauls Drag Race Staffel 6 (mittlerweile alle Staffeln schon mindestens 3x geguckt) auf Netflix und Modern Family Staffel 7

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Ne Duschhaube...:ugly:

Worauf freust du dich? Auf alle meine freien Tage demnächst. (immer noch und jetzt erst recht.)

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Vor morgen! :uff:

TV: TLC löppt nebenbei - Mein Leben mit 300 Kg

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart: (es geht vorwärts)

Essen: noch nix

Naschen: Nachher nen Apfel

Trinken: Stilles Wasser

Grüße: die Fragebogenfraktion! :)

Tätigkeit: posten, gleich wat essen, TV glotzen, nebenbei Mucke hören, Feierabend genießen.

Gedanken: Uff, das wird bitter!

Frage des Tages: Keine bestimmte!

Erkenntnis des Tages: Brauch bald ne Auszeit!!! :rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Laune: nee, nicht so... :rolleyes:

Wie fühlst du dich heute: hammermäßig müde. :o

Wetter: angeblich (!) noch 3 Tage lang diese Dreckskacke und dann wird's hoffentlich besser. :uff:

Musik: Weird Fate - The Collapse of all that has been

Aktuelles Lieblingsalbum: Cirith Ungol - King of the Dead :heart:

Aktueller Lieblingssong: Cirith Ungol - Nadsokor :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Three Sides Live (die 4. Live-Scheibe der Special-Edition, den Rest hatte ich vorher schon ;))
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad
Riot V - Live at Keep It True 2015
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Forteresse
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Cirith Ungol
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: Greys Anatomy und der andere Shice :D:ugly:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :Puke:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer - Red Alert 2 - Yuri's Revenge :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: weiß nimmer... :o:confused:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / ob das in diesem Leben noch was wird...? :rolleyes: )
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)

- Shameless - Staffel 9 (Dezember? :confused: )
- Mgła - Age of Excuse (?)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den 05.11. :uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer (vermutlich) im September / Oktober anberaumten Teambesprechung, bei der es ziemlich sicher Mord und Totschlag geben wird, weil unser Abteilungsleiter von uns erwartet, dass wir dieser blöden Sau die Meinung geigen - was eigentlich SEIN Job als Vorgesetzter wäre! :eek::uff::rolleyes:
Was für eine Lusche... :rolleyes:


TV: -

Lesestoff: -

Essen: den Rest Käse-Lauchsuppe mit Brötchen :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Gemeinde :)

Gedanken: Ich bräuchte unbedingt mal Erholung. :(:uff:

Frage des Tages:
Wie erholt man sich!? :confused:

Erkenntnis des Tages: Drecksau ist heute wieder da und schon bin ich wieder viel angespannter und nervöser. :(:rolleyes::uff:
So viele Menschen werden jeden Tag von einem Bus überfahren, oder kommen sonst irgendwie ums Leben, wieso...
...ach, lassen wir das. :uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.223
56.834
158
Laune: Nicht so dolle

Wie fühlst du dich heute: Übernächtigt, matt, irgendwie genervt.

Wetter: Momentan 20 Grad und komig diesig. Sonne blitzt nur ab und an mal raus.

Musik: Nüx.

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Deichkind - keine Party

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Parmesan AlteM!

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: You Tube

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race All Stars, Ru Pauls Drag Race Staffel 7 auf Netflix und Modern Family Staffel 7

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Ne Duschhaube...:ugly:

Worauf freust du dich? Auf alle meine freien Tage demnächst. (immer noch und jetzt erst recht.)

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Vor heute abend und ich bin gespannt wann ich zuhause bin. :rolleyes::uff:

TV: WDR - Monitor löppt

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart: (es geht vorwärts)

Essen: grad zum Frühstück Reiswaffeln mit Eiersalat und Bioländer Käse mit Salami (vom Metzger unseres Vertrowens)

Naschen: Nix

Trinken: Stilles Wasser und nen Carokaffee zum Frühstück

Grüße: die Fragebogenfraktion! :) (besonders an Hämmerchen, der sich leider das Leben vermiesen lässt von einer unbeliebten Person)

Tätigkeit: noch kurz Forüm bevor es auffe Bahn geht zur Maloche

Gedanken: Uff, das wird bitter!

Frage des Tages: Ob das dann die bessere Lösung ist? :confused:

Erkenntnis des Tages: Brauch bald ne Auszeit!!! :rolleyes: DRINGEND!!!!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Laune: noja, geht so

Wetter: viel besser als gestern

Musik: -

Aktuelles Lieblingsalbum: rotting Christ - heretics

Letzte Webseite: Campus 5.0

TV: sabbelt vor sich hin

letzter Kinofilm: ice age 1

Aktuelles Buch: Office online bücher

Essen: gleich

Trinken: Wasser

Tätigkeit: den aller ersten fragebogen kopieren und ausfüllen

Kleidung:kurzes zeuchs

Gedanken: nee, ich lass es lieber :confused:

Grüße: an hex :)

Frage des Tages: ob ich mich melden soll? :confused:

Wort des Tages: -

Erkenntnis der Tages: ich muß mich dahinter klemmen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Laune: gut. :):cool:

Wie fühlst du dich heute: gut, aber meine rechte Schulter schmerzt. Keine Ahnung warum. :confused:

Wetter: noch ok, da noch früh ist. Fragt mich gegen ca. 10 Uhr nochmal, dann bricht die schwül-heiße Hitzewelle wieder los. :uff::Puke::uff:

Musik: Bad Religion - Punk Rock Songs

Aktuelles Lieblingsalbum: Cirith Ungol - King of the Dead :heart:

Aktueller Lieblingssong: Chapel of Disease - The nameless City :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
The Neptune Power Federation - Memoirs of a Rat Queen
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Genesis - Three Sides Live (die 4. Live-Scheibe der Special-Edition, den Rest hatte ich vorher schon ;))
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad
Riot V - Live at Keep It True 2015
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- Forteresse
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Cirith Ungol
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: das Staffelende von "Mom" :cool:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :rolleyes:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer - Red Alert 2 - Yuri's Revenge :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: weiß nimmer... :o:confused:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download / ob das in diesem Leben noch was wird...? :rolleyes: )
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- jerks. - Staffel 3 (01.11.)
- Shameless - Staffel 9 (Dezember? :confused: )
- Mgła - Age of Excuse (?)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (DVD: Frühjahr 2020?)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 (DVD: :confused: )


Worauf freust du dich sonst noch so? Auf den 05.11. :uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor einer (vermutlich) im September / Oktober anberaumten Teambesprechung, bei der es ziemlich sicher Mord und Totschlag geben wird, weil unser Abteilungsleiter von uns erwartet, dass wir dieser blöden Sau die Meinung geigen - was eigentlich SEIN Job als Vorgesetzter wäre! :eek::uff::rolleyes:
Was für eine Lusche... :rolleyes:


TV: Mom (s. o.!)

Lesestoff: -

Essen: Pizza, Thunfischsalat :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Gemeinde :)

Gedanken: Diese ausgeschriebene Stelle würde mich auf der einen Seite interessieren: 1. die Arbeit klingt recht interessant, 2. der Kollege, der da arbeitet, meinte gestern, sie hätten da viele Freiheiten (sie können z. B. mit dem Kopfhörer den ganzen Tag Musik hören, man sieht vieles nicht so streng u.v.a.m.), 3. genau diese eine Stelle hätte als einzige KEINEN beschissenen langen Tag, weder Dienstag NOCH Donnerstag (oh Gott, wie geil!!! :eek: ) und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: 4. ich wäre diese selten blöde Kuh los! :eek::cool::uff:
Die andere Seite ist aber: 1. es ist ein Großraumbüro ( :eek::eek::eek::Puke: ) (für einen Misanthropen wie mich, der den ganzen Tag seine Ruhe haben will und seine Mitmenschen so gut es geht meidet, ist das tödlich! :eek::uff: ), 2. es befindet sich im EG, mit riesigen Fenstern (jeder Vorbeilaufende kann hereinschauen :() und 3. dann sitzt auch noch dort eine Kollegin, mit der wohl auch nicht ganz so gut Kirschen essen ist (die ist zwar nicht so gestört, wie die, die ich jetzt habe, aber angeblich auch nicht immer so umgänglich... (Hörensagen)). Natürlich käme automatisch noch mit hinzu, dass ich 4. den Job ganz neu lernen müsste, auf Seminare ( :Puke::Puke::Puke: ) geschickt werde usw. Zusätzlich kommt noch die Tatsache hinzu, dass ich mich auch noch 5. um 1 Gehaltsgruppe verschlechtern würde (netto rund 90,00 € monatlich). :(
Mit Letzterem könnte ich ja sogar noch leben, aber spätestens beim Stichwort "Großraumbüro" war ich raus. :uff:




Hm... oder? :confused:

Frage des Tages: Muss ich morgen noch mal meine Mutter im KH besuchen, wenn sie doch am Montag eh entlassen wird und mein Vater und meine Frau zu ihr gehen? :confused:

Erkenntnis des Tages: Kacke! Jetzt ist mein Kaffee eiskalt, weil ich den Tischventilator nicht rechtzeitig weggenommen habe. :uff::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: okay:)

Wie fühlst du dich heute: irgendwie ausgeschlafen:confused:

Wetter:

Musik: momentan noch nixx

Aktuelles Lieblingsalbum: Bloodbath - Grand Morbid Funeral

Aktueller Lieblingssong: Tankard - Die with a Beer in Your Hand :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Bathory, Dark Funeral, Bloodbath, Cannibal Corpse, Aborted

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones" (weitere Folgen)

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Alles was ich für die nächsten Tage brauche

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? IT Chapter 2:)

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart: (und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben:o)

Wovor graut es dir in nächster Zeit: vor den hohen Temperaturen :uff::uff:

TV: ist aus:)

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von meinem Lieblingsautoren

Essen: zuletzt Frühstück

Trinken: VIEL stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an Hämmerchen:cool: & Hex:cool: & @perfectmansions & @phönix & @SAVA :) Die Fragebogen-Gemeinde muss wieder wachsen:o

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen, , viel trinken

Gedanken: wieso nervt der mich schon so früh am Morgen?! Mach gefälligst deine Fenster zu, du $#&@%€! Ich will deine 'Musik' nicht hören:mad:
*bloßnichtaufregen* *bloßnichtaufregen*

Frage des Tages: Hab ich noch keine

Erkenntnis des Tages: hab ich noch keine
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.223
56.834
158
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Myde

Wetter: 18 Grad, bewölkt, *brrrrr*

Musik: momentan keine

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Deichkind - keine Party

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Zoff auf nem Fest

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: You Tube

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race 11 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
--

Worauf freust du dich? Auf morgen

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Nix bestimmtes.

TV: --

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart: (es geht vorwärts)

Essen: Ich rätsel gerade was ich nachher zu Abend esse, noch hab ich keine Ahnung.

Naschen: Nix

Trinken: Stilles Wasser und frischen Ingwertee

Grüße: Sava Schätzken, der sich derzeit etwas rar macht.

Tätigkeit: faul sein heute.

Gedanken: Endlich ist die neue Staffel da!

Frage des Tages: Warum reagieren da überhaupt noch welche drauf?

Erkenntnis des Tages: Planung löppt, das ist gut so. Planung ist das halbe Leben.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: okay:)

Wie fühlst du dich heute: okay (aber es ist Montag)


Wetter:
noch geht's

Musik: momentan noch nixx

Aktuelles Lieblingsalbum: Bathory - Bathory

Aktueller Lieblingssong: Tankard - Die with a Beer in Your Hand :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Bathory, Dark Funeral, Bloodbath, Cannibal Corpse, Aborted

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones" (weitere Folgen)

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Alles was ich für die nächsten Tage brauche

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? IT Chapter 2:)

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart: (und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben:o)

Wovor graut es dir in nächster Zeit: ...ääh...keine Ahnung...Davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt!:o:confused:

TV: ist aus:)

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von meinem Lieblingsautoren

Essen: Frühstück

Trinken: VIEL stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an Hämmerchen:cool: & Hex:cool: & @perfectmansions & @phönix & @SAVA :) Die Fragebogen-Gemeinde muss wieder wachsen:o

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen, , frühstücken

Gedanken: -

Frage des Tages: Hab ich noch keine

Erkenntnis des Tages: :ugly:
montag-schrecklich-er-ist.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.223
56.834
158
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Okay soweit

Wetter: 23 Grad, sonnig. Schön...:)

Musik: verschiedenes heute

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Deichkind - keine Party

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Zoff auf nem Fest

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: You Tube

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race 11 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
--

Worauf freust du dich? Auf nächste Woche

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Nix bestimmtes.

TV: --

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart: (es geht vorwärts)

Essen: Grade Kohlrabi roh

Naschen: Nix

Trinken: Stilles Wasser und frischen Ingwertee

Grüße: Sava Schätzken, der sich derzeit etwas rar macht. Und den Rest der Fragebogengemeinde.

Tätigkeit: Freien Tag genießen.

Gedanken: Endlich!

Frage des Tages: Och, keine...

Erkenntnis des Tages: Das Leben ist zu kurz für soviel Stress. Also STOP!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Laune: OK

Wie fühlst du dich heute: etwas müde

Wetter: klar, angenehm kühl

Musik: zufällige Playlist

Aktuelles Lieblingsalbum: kein spezielles

Aktueller Lieblingssong: Finntroll - Mäniskopesten

Zuletzt zugelegter Tonträger: weiß ich nimmer, waren mehrere bei der letzten Großbestellung :ugly:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Party.San

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? vermutlich Justice

Top 10 Lieblingsbands: Die Apokalyptischen Reiter, Mgła, Children Of Bodom, Finntroll, Kreator, Amon Amarth, Dimmu Borgir, Satyricon.....mehr fallen mir grad ned ein :o

Letzte Webseite: shibaku.ch

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: keine

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: keine

Zuletzt geschaute Serie: South Park

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Fahrradteile

Worauf freust du dich? Aufs Wochenende :D

Wovor graust es dir die nächste Zeit? Mir grausts vor gar nix :ugly:

TV: nix

Lesestoff: 50 Alpenpässe für Rennradfahrer

Essen: nix

Naschen: nix

Trinken: Wasser

Grüße: heute niemanden :p

Tätigkeit: dies und das

Gedanken: *zensiert* :ugly:

Frage des Tages: Hääää?

Erkenntnis des Tages: Jo.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: gut:)

Wie fühlst du dich heute: gut


Wetter:
jetzt gerade: angenehm :)

Musik: Soilwork - Death Resonance

Aktuelles Lieblingsalbum: Bathory - Bathory

Aktueller Lieblingssong: Tankard - Die with a Beer in Your Hand :cool::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Tankard - The Meaning of Life

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Bathory, Dark Funeral, Bloodbath, Cannibal Corpse, Aborted

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Back to the Future II":cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Game of Thrones"

Zuletzt gespieltes Videospiel: derzeit nyxx

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: Slayer live beim W:O:A 2014

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Backzutaten

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? IT Chapter 2:) (nicht mehr lange)

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart: (und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben:o)

Wovor graut es dir in nächster Zeit: ...ääh...keine Ahnung...Davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt!:o:confused:

TV: ist aus:)

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von meinem Lieblingsautoren

Essen: gerade nixx

Trinken: VIEL stilles Wasser

Naschen: nixx

Grüße: an SAVA, Hämmerchen, Hex,@perfectmansions, @phönix & @Beckz :) Die Fragebogen-Gemeinde muss wieder wachsen:o

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen,

Gedanken: -

Frage des Tages: Hab ich zum Glück keine

Erkenntnis des Tages: Bob Ross ist ein Gott! :cool::cool: (@Panikpille)