Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Ist Gil der jüngere?
mi-gil-ofarim-gettyimages-842825172.jpg

Er hier, war auch bei Lets Dance.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
So, jetz kümmen ja nur noch die zweiten Auiftritte, ich hau mich mal hin, hab es gestern ja schon gesehen....Gute Nacht. ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Könnte der Panther vielleicht Carolin Kebekus sein? Oder eine andere Komikerin.
Da könntest Du recht haben. Bei den letzten Indizien war von Knallerfrauen die Rede. Und wer macht Knallerfrauen? - The One and Only Martina Hill! :cool::D
Passt auf jeden Fall figürlich und auf eine Rolle festlegen lässt die sich sicherlich nicht. :)

Hab' mir jetzt mal "Highway to hell" vom Panther angehört. Ich bin jetzt 100%ig sicher, der Panther ist Martina Hill!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Da könntest Du recht haben. Bei den letzten Indizien war von Knallerfrauen die Rede. Und wer macht Knallerfrauen? - The One and Only Martina Hill! :cool::D
Passt auf jeden Fall figürlich und auf eine Rolle festlegen lässt die sich sicherlich nicht. :)

Hab' mir jetzt mal "Highway to hell" vom Panther angehört. Ich bin jetzt 100%ig sicher, der Panther ist Martina Hill!
Jetzt wo du es sagst, das könnte stimmen, die hätte die Figur dazu und vom Gesang her könnte das auch hinkommen.
Das ich auf die noch nicht gekommen bin.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Da könntest Du recht haben. Bei den letzten Indizien war von Knallerfrauen die Rede. Und wer macht Knallerfrauen? - The One and Only Martina Hill! :cool::D
Passt auf jeden Fall figürlich und auf eine Rolle festlegen lässt die sich sicherlich nicht. :)

Hab' mir jetzt mal "Highway to hell" vom Panther angehört. Ich bin jetzt 100%ig sicher, der Panther ist Martina Hill!
Das ist gut möglich. Die kann ja auch recht gut singen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Eben die Wüstenchallenge auf RTL. Jetz mal zappen was noch so geht.