Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich mag meine Schwiegermutter. 72 und mag eher Pop-Musik (der Kram, der im Radio auf- und ab läuft). Fragt mich, was ich grad so höre (Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face). Hat sie sich tatsächlich angehört, auch wenn sie beim nächsten Track dann gepasst hat :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.335
168
56
Kreis Ostholstein
Verstehe bis heute nicht, warum Poison immer belächelt wurden...
Super-partytaugliche Alben und "Every rose has it's thorn" ist für mich eine der geilsten Balladen ever!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Bin wahrlich kein Fan von Frauengesang, paar wenige gibbet die ich toll finde.....Hannah Reid gehört defintiv dazu. Eine wünderbare Stimme.
Dieses Konzert kann ich mir stundenlang anhören:

 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Wenn der Rest vom Album genauso schweinegeil wie Sovereign of Doom ist, dann hat das Diabolic-Night-Debut Chancen, die Age of Unreason vom Thron zu schubsen.