Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Er ist in der Abfahrt vom Col du Portet d'Aspet bei einem Massensturz mit dem Kopf gegen einen Betonklotz geknallt. Er konnte zwar reanimiert werden, ist aber ne halbe Stunde später im Krankenhaus verstorben.

In dieser Zusammenfassung der Etappe gleich in der ersten Minute die Bilder des Sturzes:
Sehr traurig.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Feuerlöscher Überprüfung, na klar, ist jetzt überhaupt kein Problem. Ne, der Kollege mit dem das abgesprochen wurde ist heute nicht da :mad:mad .
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Ja, gibt es ....ich trinke wegen meiner Pumpe nur koffeinfreien. Hab sogar nicht den teuren aus dem Bioladen, sondern auch den von Rewe, die Eigenmarke. Ich hab den löslichen, für eine Person brauch ich nicht die Kaffeemaschine zu betätigen. Ich finde der tut es auch. ;)
Kannst ja mal antesten.

Ich hab' manchmal u. a. den koffeinfreien löslichen Kaffee von Aldi. Den finde ich eigentlich ganz gut. :):cool:
Also noch ein Tipp für @Lokilein. :)
Löslicher Kaffee ist für mich eigentlich keine Alternative. Der schmeckt in allen Varianten nüch. Ich bin da schon was speziell.

Die Wilde trinkt doch eh keinen koffeinfreien, die braucht doch den Kick....:D:ugly:
(wenn se das liest haut se mich.....*flücht*......:D)
Mein Blutdruck sagt da was anderes.
Wie versprochen war ich nämlich beim Doc, und die 24h-Messung ergab katastrophale Werte :uff:
Also erstmal mit Tabletten ran. Da ich das aber auf Dauer nicht will, bleibt nix anderes, als verschiedene Lebensgewohnheiten ändern. Und dazu gehört eben auch mein Kaffeekonsum *heul
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Löslicher Kaffee ist für mich eigentlich keine Alternative. Der schmeckt in allen Varianten nüch. Ich bin da schon was speziell.

Mein Blutdruck sagt da was anderes.
Wie versprochen war ich nämlich beim Doc, und die 24h-Messung ergab katastrophale Werte :uff:
Also erstmal mit Tabletten ran. Da ich das aber auf Dauer nicht will, bleibt nix anderes, als verschiedene Lebensgewohnheiten ändern. Und dazu gehört eben auch mein Kaffeekonsum *heul
Oje! *knuddel*
Ich hab nen Espresso (Marke muss ich nochmal nachschauen) und nen Fairtrade Kaffee ohne daheim. Die werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall getestet. Werde dann Bericht erstatten.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Löslicher Kaffee ist für mich eigentlich keine Alternative. Der schmeckt in allen Varianten nüch. Ich bin da schon was speziell.


Mein Blutdruck sagt da was anderes.
Wie versprochen war ich nämlich beim Doc, und die 24h-Messung ergab katastrophale Werte :uff:
Also erstmal mit Tabletten ran. Da ich das aber auf Dauer nicht will, bleibt nix anderes, als verschiedene Lebensgewohnheiten ändern. Und dazu gehört eben auch mein Kaffeekonsum *heul
:eek: Oh man, Loki....das tut mir leid für dich.
Ich hatte ja schon sowas befürchtet. Dann musst du da jetzt durch. ich weiß wie es ist wenn man geliebte Gewohnheiten aufgeben muss wegen der Gesundheit. Ich bin mir aber sicher du findest ne Alternative zum Koffein.
Es gibt sicher irgendeinen koffeinfreien der dir schmecken wird. Probier dich durch.
Ich drück dich mal feste. Achte bitte auf dich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Oje! *knuddel*
Ich hab nen Espresso (Marke muss ich nochmal nachschauen) und nen Fairtrade Kaffee ohne daheim. Die werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall getestet. Werde dann Bericht erstatten.
Ja bitte :) Dem Gatten täte das nämlich auch gut.
:eek: Oh man, Loki....das tut mir leid für dich.
Ich hatte ja schon sowas befürchtet. Dann musst du da jetzt durch. ich weiß wie es ist wenn man geliebte Gewohnheiten aufgeben muss wegen der Gesundheit. Ich bin mir aber sicher du findest ne Alternative zum Koffein.
Es gibt sicher irgendeinen koffeinfreien der dir schmecken wird. Probier dich durch.
Ich drück dich mal feste. Achte bitte auf dich. :)
Mach ich. Danke :)
Wundern tut es mich nicht. Ist ja kein Geheimnis, was alles zu Bluthochdruck führt.
Die Blutwerte sind aber wenigstens in der Reihe. Is ja auch schon was.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Löslicher Kaffee ist für mich eigentlich keine Alternative. Der schmeckt in allen Varianten nüch. Ich bin da schon was speziell.


Mein Blutdruck sagt da was anderes.
Wie versprochen war ich nämlich beim Doc, und die 24h-Messung ergab katastrophale Werte :uff:
Also erstmal mit Tabletten ran. Da ich das aber auf Dauer nicht will, bleibt nix anderes, als verschiedene Lebensgewohnheiten ändern. Und dazu gehört eben auch mein Kaffeekonsum *heul

Oje. *knuddel* Aber wenn es hinzukriegen ist, dass du den Blutdruck ohne Medis in den Griff bekommst, ist es das doch wert?
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki