Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich muss ja jetzt auch normal abends auf meine heiß geliebten Nudeln verzichten. Aber, wenn man sich um tut, findet man Alternativen. Und wenn man halbwegs konsequent bleibt, merkt man auch recht bald, dass es sich lohnt, weil es einem einfach besser geht.
Bist du auch auf Low Carb umgestiegen?
Jap, kann ich nur unterschreiben: mir gehts auch deutlich besser ohne KH's & Zucker
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Endlich konnte ich mal in Ruhe schlafen. Zack mal von halb 8 morgens bis 17.00 Abends durch gepennt. Gleich wieder Arbeit. Nachtwache ich komme.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Ich muss ja jetzt auch normal abends auf meine heiß geliebten Nudeln verzichten. Aber, wenn man sich um tut, findet man Alternativen. Und wenn man halbwegs konsequent bleibt, merkt man auch recht bald, dass es sich lohnt, weil es einem einfach besser geht.
Das ist so wahr, indem ich so konsequent auf meine Ernährung achte, erspare ich mir dauernd Schmerzmittel nehmen zu müssen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Ach, ich habe meinen Namen ja nicht umsonst. Bin ein totaler Prüfungsphobiker und am Samstag steht was Großes an. Blutdruck ist deswegen heute schon den ganzen Tag jenseits der Beta Blocker Schwelle
Kannst du mit Entspannungs-und Atemübungen dagegen steuern? Schon versucht?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Oh ja, ganz viel schon versucht. Aber ich bin ein schwieriger Fall. Plage mich seit Jahrzehnten damit. Gut, dass es nicht mehr so viele dieser Situationen gibt. *seufz*
Na wenigstens versuchst du es. ;)
Hinterher denkst du bestimmt jedes mal: War gar nich so schlimm, warum mach ich mich immer so verrückt?
Stimmt's?
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.313
55.468
168
Ich hab keine Lust und will in mein Bett :o

Wem sagst du das? :(

Zumal es absehbar ist, dass dieser (lange :rolleyes: ) Tag heute in unserer Abteilung eh völlig für'n Arsch sein wird: mein oberster Chef hat seit dieser Woche 3 Wochen Urlaub, sein Stellvertreter ist heute auf 'nem Seminar und mein direkter Vorgesetzter musste sich kurzfristig heute und morgen Urlaub nehmen.
Somit wird den ganzen Tag über kein Mensch die Post (= Arbeit) verteilen. :rolleyes:

Die stapelt sich also heute im Posteingang so vor sich hin und dafür kommt dann morgen die geballte Ladung. :Puke:
Tolle Wurst. :((


Aber für heute heißt die Devise: herumsitzen, warten, nichts tun und wenn dann noch Zeit bleibt: herumsitzen. :(:rolleyes: