Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nabend.

*frisches Weizen einschenk und mich damit im Pool treiben lass*
Hätte noch im Kühlschrank, wenn jemand möchte.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Danke. Auf Ex und weg...

Dein Tag gut verlaufen?
Bitte. *Nachschub hol*

Na ja. Hab heute nen Anschiß bekommen, weil ich die Prioritäten anders setze als mein Chef. :p
Ich hab mich um neue Projekte gekümmert, statt um seinen unnötigen Dachausstieg .. der soll ne Leiter nehmen, wie jeder andere auch, dann hat er auch nix hässliches an der Wand hängen.:o

Edit: Und ich hab Zeit mich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Bitte. *Nachschub hol*

Na ja. Hab heute nen Anschiß bekommen, weil ich die Prioritäten anders setze als mein Chef. :p
Ich hab mich um neue Projekte gekümmert, statt um seinen unnötigen Dachausstieg .. der soll ne Leiter nehmen, wie jeder andere auch, dann hat er auch nix hässliches an der Wand hängen.:o

Edit: Und ich hab Zeit mich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.
Richtig so. Der soll sich nicht so blöd anstellen... und den Anschiss steckst du einfach weg, als wenn es gar keiner war.
-
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Nicht gerade sinnig:D
Namnd miteinand:)
Was für ne Hitze:o *In den Pool fall*:)
Ahhhhh herrlich:)
Hoffentlich ist das Wasser nicht zu kalt...

Nabend Jackel

Hab heute bei einem Kunden irrtümlich gelieferte Ware persönlich abgeholt und dem richtigen Empfänger gleich zugestellt. Der wartete schon sehnsüchtig darauf. Waren 3 Stunden und 153 Km, die ich meinem Hauptlieferanten in Rechnung stellen werde...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich ist das Wasser nicht zu kalt...

Nabend Jackel

Hab heute bei einem Kunden irrtümlich gelieferte Ware persönlich abgeholt und dem richtigen Empfänger gleich zugestellt. Der wartete schon sehnsüchtig darauf. Waren 3 Stunden und 153 Km, die ich meinem Hauptlieferanten in Rechnung stellen werde...[/QUen sich doch alle.OTE]
7
Na hoffentlich zahlt der das auch. Da sträuben sich doch alle.
Wasser darf ruhig kalt sein:D Abkühlung kann ich heut vertragen:D