Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.336
168
56
Kreis Ostholstein
Namd Paulchen, Namd Loki....aus meinem Mittagsschläfchen is nix geworden, ich musste die Personalplanung für Juni machen.
Bei uns isses heute richtig kack draußen, trockenes Gewitter, dann ein bissel Regen. Wenn sich das wenigstens lohnen würde mit nem anständigen Regenschauer, aber so...:rolleyes:
Jetz hab ich mir grünen Spargel gemacht mit Tomaten und Mais! Lecker! :)
Und hat's gewirkt? Hast jetzt endlich den Regenschauer bekommen? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ich hau mich hin, wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. *wink*
Alfie bleibt beim Papa! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
fruehstueck-2.jpeg


mein Kalender hat mir gerade gesagt, daß es nächste Woche wieder einen Feiertag gibt, das ist doch mal ne gute Nachricht!
Startet gut!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Guten Morgen:)
fruehstueck-2.jpeg


mein Kalender hat mir gerade gesagt, daß es nächste Woche wieder einen Feiertag gibt, das ist doch mal ne gute Nachricht!
Startet gut!
Einen guten Morgen wünsche ich ebenfalls!

Ein herrlicher Frühstückstisch, da ist wieder für jeden was dabei, großartig. Vielen Dank Breiti.
Draußen ist mal wieder Suppenküche angesagt...wahrscheinlich kurz vor Regen. Naja, heute geht's ja auch wieder zur Arbeit.
Einen guten Start in die neue Woche für alle Plauderer.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Einen guten Morgen wünsche ich ebenfalls!

Ein herrlicher Frühstückstisch, da ist wieder für jeden was dabei, großartig. Vielen Dank Breiti.
Draußen ist mal wieder Suppenküche angesagt...wahrscheinlich kurz vor Regen. Naja, heute geht's ja auch wieder zur Arbeit.
Einen guten Start in die neue Woche für alle Plauderer.
Hallo Pille,
und wie war der Lauf gestern? Schön matschig?:D
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Joa, war schon recht matschig, aber im Vergleich zu sonstigen Veranstaltungen/Jahren eher zu wenig. Leider muss ich sagen, dass die Strong Viking Läufe mir mittlerweile besser gefallen.