Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
*umschau*
Guten Morgen,
heute noch niemand in der Küche gewesen, was?
Dann wollen wir mal loslegen:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Bedient Euch, damit die letzten Tage der Woche gestärkt vollbracht werden können!:)

Hier ist's heute fies grau, windig und kühl. Da hat man gar keinen Bock irgendwas zu machen. Naja, werden den Tag schon rumkriegen und vielleicht sieht's zum Feierabend ja auch anders aus...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
*umschau*
Guten Morgen,
heute noch niemand in der Küche gewesen, was?
Dann wollen wir mal loslegen:
2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Bedient Euch, damit die letzten Tage der Woche gestärkt vollbracht werden können!:)

Hier ist's heute fies grau, windig und kühl. Da hat man gar keinen Bock irgendwas zu machen. Naja, werden den Tag schon rumkriegen und vielleicht sieht's zum Feierabend ja auch anders aus...
Guten Morgen mein Lieber,
hier gibt's wohl nochmal Sonne. Wenns nicht so frisch wäre würde ich was vom köstlichen Frühstück mit auf den Balkon entführen, danke!
Wenn man Urlaub hat ist es natürlich nicht gut wenn es schon Donnerstag ist @Panikpille :o
Bald geht's zum Einkaufen und zum Friseur, Reihenfolge noch ungewiss:D
Schaffts gut:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Guten Morgen....na alle den Feiertag gut überstanden. Wir haben schön mit unseren Nachbarn gegrillt und dazu gab es erst Bierchen und dann lecker Rum-Cola. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Guten Morgen mein Lieber,
hier gibt's wohl nochmal Sonne. Wenns nicht so frisch wäre würde ich was vom köstlichen Frühstück mit auf den Balkon entführen, danke!
Wenn man Urlaub hat ist es natürlich nicht gut wenn es schon Donnerstag ist @Panikpille :o
Bald geht's zum Einkaufen und zum Friseur, Reihenfolge noch ungewiss:D
Schaffts gut:)
Guten Morgen und auch Dir frohes Schaffen.:)
Geh am besten erst einkaufen, sonst erkennen die Dich da nach dem Friseur vielleicht nicht mehr als Stammkunden.:confused::o

Guten Morgen....na alle den Feiertag gut überstanden. Wir haben schön mit unseren Nachbarn gegrillt und dazu gab es erst Bierchen und dann lecker Rum-Cola. :)
Guten Morgen Isi,
ja, der Feiertag wurde gut verbracht, allerdings ohne grillen und nur mit Bier. Schnaps ist derzeit out - bei mir...;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Ja, tatsächlich hab ich auf dem KiT letzte Woche auch nur am Freitag 2 Mischen gehabt, ansonsten schon ewig nicht mehr...:eek:;)
Und sonst, fast schon wieder WE, was?
Woran liegt es? Zu viel gehabt? :D


Nö ich glaube dieses Wochenende liegt mal so gar nicht an. Wir müssten mal unseren Garten ein wenig aufhübschen. Wenn das Wetter passt werden wir das wohl mal machen. Und selber?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Woran liegt es? Zu viel gehabt? :D


Nö ich glaube dieses Wochenende liegt mal so gar nicht an. Wir müssten mal unseren Garten ein wenig aufhübschen. Wenn das Wetter passt werden wir das wohl mal machen. Und selber?
Nö, eigentlich nicht, ich merke aber, dass ich mich viel kaputter fühle, wenn ich auch nur eine Mische trinke.
Ist halt besser für die Gesundheit, auf harte Sachen zu verzichten.
Abgesehen davon, trinke ich derzeit auch viel lieber Bier, wovon ich reichlich im Keller hab...;)

Gartenarbeit muss sein, wenn es bissl schön werden soll. Also ran!;)
Ich werde paar Sachen einkaufen müssen für die Einrichtung der Wohnung, bissl sporteln und Samstag Abend zum Konzert von Idle Hands ins Bambi in Hamburg.:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Nö, eigentlich nicht, ich merke aber, dass ich mich viel kaputter fühle, wenn ich auch nur eine Mische trinke.
Ist halt besser für die Gesundheit, auf harte Sachen zu verzichten.
Abgesehen davon, trinke ich derzeit auch viel lieber Bier, wovon ich reichlich im Keller hab...;)

Gartenarbeit muss sein, wenn es bissl schön werden soll. Also ran!;)
Ich werde paar Sachen einkaufen müssen für die Einrichtung der Wohnung, bissl sporteln und Samstag Abend zum Konzert von Idle Hands ins Bambi in Hamburg.:)
Ja das stimmt natürlich. Aber so ein kalter Rum mit Cola ist immer so lecker. :)

Ja wird gemacht. MEin Rasen ist mittlerweile so hoch das ich den wohl gleich 2 mal mähen muss das es sonst mein Rasenmäher nicht packt. :D